Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Pickel!!!!

Thema: Pickel!!!!

Guten Morgen,, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe sooooo viele Pickel und weiß nicht mehr was ich noch machen soll (waschen, cremen, masken, peeling...habs auch mit nichts tun versucht ). Im Gesicht fände ich es grad noch zum aushalten, aber mein Dekollete sich furchtbar aus! Wenn ich mich so ansehe, würde ich eher sagen, dass ich 15 werde und nicht 25. Naja, musste mal kurz mene Verzweiflung zum Ausdruck bringen. Tipps und Mitleidende herzlich willkommen.

von n88 am 05.08.2013, 06:48



Antwort auf Beitrag von n88

Huhu, ich habe vor ein paar Wochen auch meinen Frust wegen den Pickeln hier ausgelassen . Mir hilft auch nichts... Da müssen wir uns wohl gedulden und warten bis die Schwangerschaft weiter fortgeschritten ist oder im schlimmsten Fall bis sie ganz vorbei ist... Was mir ein ganz kleines bisschen hilft ist die Totes Meer Salbe von Schaebens. LG

von RinaNZ am 05.08.2013, 07:01



Antwort auf Beitrag von RinaNZ

Wenigstens bin ich nicht alleine. Werde mir die Salbe gleich mal besorgen und ausprobieren. Danke!

von n88 am 05.08.2013, 07:26



Antwort auf Beitrag von n88

Ich hab auch so vielen Pickel Stirn, Dekolleté und Rücken. ;-( Habe von Dr Schaebens das Waschfluid.

von Goldstück am 05.08.2013, 07:48



Antwort auf Beitrag von n88

Habe auch extrem mit Pickeln zu kämpfen. Komme mir vor, als wäre ich zurück in der Pubertät. Furchtbar! War auch schon beim Hautarzt und habe mir Creme, Waschlotion und Pickel-Gel verschreiben lassen aber nichts hilft. Meine Cousine war gestern zu besuch. Ihre Kleine ist vor ein paar Tagen 1 Jahr geworden und sie sagte, das sie auch diese Probleme hatte. "Von heut auf morgen war dann alles weg", waren ihre Worte. Darauf hoffe ich die ganze Zeit. ;)

von Hex_xana am 05.08.2013, 08:44