Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m0815, 8. SSW am 04.10.2021, 13:43 Uhr

unfassbar müde- wer noch?

Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Irgendwie werde ich garnicht richtig wach und fühle mich einfach schlapp. fühlt wer mit mir? Helfen iwelche Vitamine damit man sich besser fühlt?

 
3 Antworten:

Re: unfassbar müde- wer noch?

Antwort von anny_may, 10. SSW am 04.10.2021, 15:47 Uhr

Seitdem ich auf die Elevit Schwangerschaftsvitamine gewechselt habe und zusätzlich Omega 3 und Eisen einnehme fühl ich mich deutlich besser. Ich denke ab dem 2. Trimester wird es sicher wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfassbar müde- wer noch?

Antwort von Schnuffinchen, 8. SSW am 04.10.2021, 19:12 Uhr

Huhu, mir geht es auch so. Aber ich glaube nicht, dass mir Vitamine dagegen helfen können, wenn es bei dir passt,dann auf jeden Fall der Müdigkeit zwischendurch nachgeben und ein Nickerchen einlegen :). Denke auch ,dass es in ein paar Wochen besser sein wird, Hauptsache unseren Krümeln geht es gut,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfassbar müde- wer noch?

Antwort von _Nala_, 9. SSW am 04.10.2021, 22:16 Uhr

Ich fühle mit dir. Ich hatte es in der 1. Schwangerschaft auch sehr extrem und habe dort eigentlich nur geschlafen, 18 Uhr lag ich komplett im Bett und habe bis zum nächsten Morgen durch geschlafen. jetzt ist es mit meinem Baby (fast 8 Monate) natürlich nicht mehr so easy, sich einfach hinzulegen. Aber ich nutze die meisten Ihrer Schläfchen einfach mit.

Vitamine haben mir damals auch nicht geholfen. Ich war nur froh, als ich dann endlich wieder fitter war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seid ihr auch so müde?

Mir geht es (immer noch) gut, keine Übelkeit, bisschen geruchsempfindlicher, aber heute war ich so wahnsinnig müde. Sonst war ich eine Nachteule. Vor 23h habe ich nicht geschlafen. Gestern war ich natürlich den ganzen Tag sehr nervös und besorgt vor dem ersten Termin und danach ...

von Nala1987, 7. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

ES + 10 Extrem Müde

was kann ich gegen Müdigkeit machen, ich werde verrückt, ich kann ja nicht die ganze Zeit nur Schlafen. Ab morgen habe ich wieder Schichtdienst, das geht ja gar nicht, und dieses zeihen an den Leisten

von pinar8 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so müde???

Meine Übelkeit wird langsam besser und ich habe mich wirklich gefreut, dass es mir jetzt besser geht und ich nochmal richtig was machen kann, aber jetzt hin ich so unendlich müde, ich kann die Augen kaum aufhalten aber nachts schlafe ich total schlecht.... Kennt ihr das ...

von Mariechen1, 9. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.