März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minay55, 6. SSW am 26.07.2018, 7:21 Uhr

Unerträgliche Hitze

Hallo Ihr lieben,

ich benötige ein paar Tipps.
Ihr habt ja wahrscheinlich auch gerade mit dieser unerträglichen Hitze zu kämpfen. Was macht ihr damit es euch besser geht?
Das ist meine erste SS und mir ist die ganze Zeit speiübel. Übergeben habe ich mich bis jetzt noch nicht, aber das Essen will auch nicht so wirklich rein.
Am Dienstagabend bin ich in unserer Wohnung wegen meinem Kreislauf fast umgekippt. Als ich mitbekommen habe, das ich überall kalten Schweiß auf der Haut habe, habe ich mich gleich hingelegt und die Füße hochgelegt.
Wir wohnen in einer Dachgeschosswohnung und haben 30 Grad in der Nacht im Schlafzimmer, heute sind wir schon ins Wohnzimmer umgezogen wo es nur 28 Grad sind. Geschlafen habe ich dennoch nicht.
Die Konzentration auf meiner Arbeit ist so gut wie gar nicht mehr gegeben, da ich kaum schlafe, mir schlecht und sooo unendlich warm (im Büro sind es um 6 Uhr morgens schon 27 Grad) ist. Ich habe mir in den letzten Tagen schon kalte Wickel um die Arme und ins Genick gelegt, damit es mir besser geht, aber es hilft nur für ein paar Minuten.
Meine Chefin hat mitbekommen, das es mir nicht so gut geht und hat mich gefragt was ich noch auf der Arbeit suche. Das Problem ist, sie weiß nicht das ich Schwanger bin und ich denke mir: Ich bin nur Schwanger und nicht krank. Das soll die nächsten Wochen so heiß bleiben und ich kann mich doch nicht für diese Zeit krank schreiben lassen nur wegen der Hitze. Das wäre sehr unfair meinen Kollegen gegenüber.
Jetzt bleibt die Bürotür die ganze Zeit offen, damit es gleich auffällt, wenn es mir nicht gut geht. Ich fühle mich dementsprechend wie im Zoo :(
Geht es irgendjemandem genauso? Hat jemand rettende Tipps?

Entschuldigt bitte mein rumgejammer

PS: meinen Respekt an diejenigen, die bei der Hitze Schwanger sind und dann noch Kinder zuhause haben, die auch versorgt werden wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.