November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pjulenni, 35. SSW am 28.09.2016, 1:20 Uhr

Unerträglich ...

Lass dich erstmal drücken

Was hälst du von Akupunktur ? Ich hatte auch ziemliche Probleme mit dem schlafen seit ich ne Akupunkturnadel gesetzt bekommen habe von meiner Hebamme kann ich prima einschlafen. Kann ich also wirklich nur empfehlen.
Wie siehts aus mit schlafen tagsüber?

Wegen schmerzen im Rücken kannst du einige Übungen dagegen machen. Im Gvk hat meine Hebamme einige gezeigt. Google doch mal oder schau dir Videos in Youtube dazu an.
Ansonsten leg dir doch mal ein Kirchkernkissen auf, wärme kann manchmal wahre Wunder wirken.

Rippenschmerzen hab ich nur selten weil der kleine dran tritt. Aber nicht so schlimm. Kommt das daher auch bei dir? Da würd ich aufjedenfall mal nachfragen was du da dagegen machen kannst beim FA oder Hebamme. Falls es garnicht mehr auszuhalten ist darfst du ja am Tag bis zu 300mg Paracetamol nehmen!

Übelkeit kann ich nichts zu sagen hatte ich (zum Glück) nie gehabt. Da würde ich aufjedenfall mal nachfragen was du einnehmen darfst.

Wegem Platz für die Maus brauchst du dir echt keine sorgen zu machen, sie macht sich schon Platz und glaub mir sie hat bestimmt noch mehr als genug Platz. Ich bin auch recht klein (1,60m) und quetsche ihn nicht ein
Deswegen brauchst du dir aufkeinen Fall sorgen zu machen und falls doch würde der FA da ja direkt was zu sagen.

Und wegen dem Bauch, guck halt bzw Versuch halt dich nicht zu überanstrengen und ruh dich aus

Wünsch dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.