November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee90  am 27.09.2016, 22:48 Uhr

Auch wir haben es geschafft...

... Aber neeeiinn nicht ausgekugelt :)
Wir haben es in die SL geschafft
Ich freue mich riesig und hoffe das bleibt auch brav so

Nun war die ärztin nicht begeistert das ich manchmal 10-15 übungswehen habe. Der Kopf drückt auch schon nach unten meinte sie.
Den Druck spüre ich auch manchmal..
Auf die blase drückt er auch ganz Doll..

Wie sieht ihr das denn? Wie geht's euch?
Denkt ihr, das sind Zeichen das er früher kommt? Bin nun 35. Woche..
Da er ein zierliches Kind sein wird bin ich über jede Woche froh..
Bei meiner Tochter hatte ich nicht einmal übungswehen, wusste garnicht wie sich das anfühlt , sie wurde bei et+10 eigeleitet

Leider habe ich auch etwas Stress durch die Krankheit meiner Tochter. Sind oft bei ärzten, kämpfen mit Attacken und und und...

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: Auch wir haben es geschafft...

Antwort von Vroni2610, 36. SSW am 28.09.2016, 0:00 Uhr

ich dachte schon...bei der Überschrift! Gut, dass es nicht ums Auskugeln geht. Schön, dass er jetzt in SL liegt. Auf die Blase drückt meiner auch ganz arg (geh dann teilw.bis zu 4 mal/Stunde aufs Klo-ganz toll, wenn man draußen unterwegs ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft...

Antwort von AmyBell am 28.09.2016, 6:45 Uhr

Das sind doch tolle Neuigkeiten, das freut mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft...

Antwort von Bina89Bw, 34. SSW am 28.09.2016, 6:46 Uhr

Jetzt dachte ich schon das nächste november baby ist da! ich bin mal auf heute gespannt da habe ich wieder arzt Termin ob Madame sich nun gedreht hat! Abschätzen kann ich das gar nicht da ich sie überall spüre...! Aber öfters aufs Klo muss ich nun auch manchmal nur wegen ein paar Tropfen! Ich bekomm ja einen ks aber für mich wäre es schon beruhigender wenn sie sich doch noch dreht, falls es vor dem ks Termin los gehen sollte! Mein Sohn lag auch in SL wurde aber dann auch einen ks wegen Verdacht auf ss Vergiftung und mir das dann schlussendlich alles zu unsicher wurde! Darf ich fragen was deine Tochter hat und wie alt sie ist? Wenn was mit den großen Kinder nicht ganz ok ist hat man automatisch mehr Stress und Anspannung das kann auch jeder nachvollziehen! Ich hoffe dass deine Tochter wieder Kern gesund wird und drücke alle Daumen die ich habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft...

Antwort von fee90 am 28.09.2016, 9:16 Uhr

Ich drück dir die Daumen das sie sich gedreht hat.. Wenn es doch früher losgeht, wirst du dann normal entbinden?

Danke dir für die schönen wünsche...
Vor einem Monat haben wir die Diagnose bekommen das meine Tochter FMF hat. Ein gendefekt das zu Fieber Attacken führt. Und meist au Ch mit Bauchschmerzen und Gelenk anschwellung und Schmerzen, was uns bis jetzt aber erspart blieb.
Sie fiebert halt ständig richtig hoch...
Sind oft bei ärzten... Wenn es nicht behandelt wird geht das auf die Nieren bis zum nierenversagen.
Lösung ist ein Medikament, und das lebenslang. Wir möchten es aber rauszögern. Ohne Nebenwirkungen ist es nicht, und ob sie es vertragen wird die andere Frage.
Irgendwann muss es aber sein..
Nun hat sie s Ch on ständig Eiweiß im Urin was kein gutes Zeichen ist. Wenn die Erkältung weg ist werden wir einen 24h urintest machen und dann sehen wir weiter...

Wurd jetzt doch lang, tut mir leid.

Alles Gute für heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft...

Antwort von Minne am 28.09.2016, 9:20 Uhr



Ich dachte auch schon, du hast ausgekugelt.
Super, SL!!!
Es ist immer schwierig, wenn ein Kind krank ist. Die Termine, das Helfen, und dann ist man ja auch mit seinen Emotionen voll mit dabei. Ich hoffe deine große Maus wird schnell wieder gesund und dass ihr langfristig Besserung findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft...

Antwort von MäuschenNr.3 am 28.09.2016, 9:22 Uhr

Also 35. Woche ist ja nun nicht mehr soooo wahnsinnig früh! Ich kenne so viele Frauen, die ständig Wehen hatten, teilweise wochenlang mit offenem MM rumgelaufen sind,... Immer hieß es schonen, schonen, schonen,... Ja nix machen, das Kind kommt zu früh,... ALLE sind über den Termin gegangen
Ich will damit nicht sagen, dass man das auf die leichte Schulter nehmen sollte, aber ich würde mir auch nicht zu viele Sorgen machen!

Zierliche Kinder habe ich 4 zu Hause- ist nicht das schlechteste ;-)
Außerdem würde ich erstmal abwarten, was nachher rauskommt! Oft liegen die Ärzte ganz schön daneben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft...

Antwort von Sunshineangel am 28.09.2016, 11:26 Uhr

Boah, ich hab jetzt kurz einen Schreck bekommen.
Mein bauch reagiert auch sehr auf Stress von außen... Und du hast ja eine Dauerbelastung, die dich emotional nochmal doppelt belastet.
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft ab der 26.ssw wehen und wir haben es trotzdem bis in die 39.ssw geschafft.
Und in der 35.ssw haben unsere kleinen schon sooo viele Meilensteine geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir haben es geschafft...

Antwort von Vroni2610, 36. SSW am 28.09.2016, 14:59 Uhr

Für deine Große drück ich natürlich auch die Daumen, dass es ihr bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.