November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambella, 35. SSW am 27.09.2016, 17:39 Uhr

Babymatratze

Huhu, das Kinderzimmer steht soweit. Juhuu was uns allerdings noch fehlt, ist eine Matratze fürs Babybett. Und da gibt es ja eine Fülle an Auswahl. Könnt ihr was empfehlen? Natürlich schadstoffarm, etc.

 
6 Antworten:

Re: Babymatratze

Antwort von Ayse2410, 38. SSW am 27.09.2016, 17:55 Uhr

Wir haben die 'Liloli' von Alvi.
2- Schichtkern mit vertikalen Luftkanälen für hervorragende Klimaregulierung, mittelweiche Babyseite, festere Juniorseite, trittfeste Kante, Tencel Bezug, bedeutet atmungsaktiver als Baumwolle, kühlt bei warmen Temperaturen und wärmt bei kalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze

Antwort von Sternchen87w, 35. SSW am 27.09.2016, 18:06 Uhr

Die haben wir auch. Testsieger und von der Hebamme auch empfohlen. Mittleres Preissegment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze

Antwort von AmyBell am 27.09.2016, 18:44 Uhr

Eine Marke kann ich dir nicht nennen, aber meine Hebi hat uns folgende Kriterien gegeben:

Ganz allgemein sollte sie nicht zu weich sein und die Ränder sehr stabil, damit das Kind beim Drehen nicht zwischen dem gitterchen und der eingedrückten Matratze stecken bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze

Antwort von Minnipuh86, 36. SSW am 27.09.2016, 20:38 Uhr

Wir haben für unsere beiden kleinen Matratzen von träumeland. Die ist super mit der Luftzirkulation und so Baby/Kleinkind Seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze

Antwort von fee90 am 27.09.2016, 21:16 Uhr

Wir haben von julius Zöllner die "Jan" Matratze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze

Antwort von frechifranzi am 28.02.2018, 16:27 Uhr

Du hast Recht, es gibt viel Auswahl :) wir haben uns für eine Emma Kids entschieden, sie ist natürlich schadstofffrei, frei von Silber und Antimon und hat eine trittfeste Kante. Sie ist auch nicht zu weich, weil das nicht gut für den Rücken der Kleinen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.