November Mamis

Forum November Mamis 2016

Es ist erst Dienstag......

Thema: Es ist erst Dienstag......

Irgendwie bräuchte ich Wochenende. Zu Nasenbluten, Kräpfen, Ischias, Durchfall, Schmerzen, Erschöpfung und Magen-Darm kommt jetzt auch noch ne Erkältung, nur um das ganze abzurunden, damit ich ja nicht denke, morgen ist alles besser Das einzig lustige heute ist: die Kollegin (einige erinnern sich vielleicht noch), die mir beim Büro Outing sagte, ich solle mich nicht so anstellen und mir - wissend dass ich eine Risikoschwangerschaft habe und ein immer noch sehr hohes FG Risiko (damals) hatte - all diese tollen Geschichten von Totgeburten, Frühgeburten, FG erzählt und dass man ja gefälligst damit rechnen muss und man selber Schuld ist, wenn man so einen Zellklumpen vor der 36 SSW schon ins Herz schliesst!!!!! , jetzt doch tatsächlich selber schwanger ist. Und mir noch sagen, wie ich dass meinem AG den antun könne..... Man möge doch bitte Rücksicht nehmen auf sie. Ja. Nee. Alles klar. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und meinem Zellklumpen, der erst 31 SSW alt ist

von AmyBell am 27.09.2016, 09:53



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Sonst fällt mir noch folgendes ein Müsstest ihr doch glatt statt zu gratulieren sagen, oh nein, wie ist das denn passiert. Sowas kannst doch dem Chef nicht antun und nicht vergessen, den zellklumpen erst ins Herz schließen wenn er dann unter Stunden oder sogar tagelangen Höllenqualen raus gepresst wurde!! Sorry was blöderes fiel mir nicht ein

von Junikäfer123 am 27.09.2016, 10:00



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Und zum Thema Rücksicht nehmen Sag ihr sie soll sich nicht so anstellen, sie ist nur schwanger und nicht krank. So schlimm könne das nun wirklich nicht sein Den Spruch liebt jede schwangere doch besonders, vorallem weil s in jeder Schwangerschaft irgendwen gibt, der diese Worte von Stapel lässt

von Junikäfer123 am 27.09.2016, 10:03



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Die Story kenn ich nicht (sorry - geht ja mal GARNICHT!).... Aber, das Resultat daraus finde ich nun super Da kann man nur für ihr kleines Würmchen hoffen, dass er auch vor der 30. SSW Liebe spürt! Manchmal ist das Leben doch fair!

von be.be am 27.09.2016, 10:09



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich sollte nicht schadenfroh sein, ABER irgendwie bin ich etwas froh, dass ich ihr letzte Woche erst erzählt habe, wie toll es sein wird, wenn man seine Eingeweide nicht mehr teilen muss und das Sodbrennen und der Magen und der Darm und die Blase und die Lunge und die Füsse.......... Ob ihr dass wohl gefallen hat letzte Woche?

von AmyBell am 27.09.2016, 10:17



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Mir geht es jetzt schon viel besser. Auch wenn ich echt krank bin diese Woche und nicht "nur" schwanger

von AmyBell am 27.09.2016, 10:26



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Das ist doch mal Karma oder wie man immer so schön sagt.

von katja-Sternchen am 27.09.2016, 11:22



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich freue mich von Herzen für deine Kollegin und bete aber auch, dass sie schnell merkt, wie blöd ihre Worte waren und dass die ihren zellklumpen am besten schon jetzt ins herz schließt. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Geschichte... Was hab ich mich damals aufgeregt Ein glück, dass du ihr trotzdem netter Weise von den kleinen "Nebenwirkungen " erzählt hast. Aber mal im Ernst: wollte sie denn schwanger werden?

von Sunshineangel am 27.09.2016, 11:38



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Ihr Freund wollte schwanger werden. Sie hat sich darauf verlassen, dass es eh nix wird oder seeeeeeeeeehr lange dauert, weil er wohl von 2 Jahren Krebs hatte.... Und jetzt ist die einfach so schwanger geworden, ganz schnell. Ihr Feund ist wohl wild am vorbereiten und planen und einkaufen. Sie regt sich gerade auf, dass das Kind Mitte März kommt und nicht Mitte April, denn Mitte März kollidiert mit den Steuerprüfern nächstes Jahr. Aber das könnte ich dann ja machen, ich sei dann ja wieder da. Ähm, nein, ich werde meine 6 monatige Babypause nicht verkürzen, weil sie leider so schnell schwanger geworden ist. Ich hoffe, sie tritt etwas kürzer. 12h Arbeit + 2h 15min Pendeln pro Strecke und dann zu Hause wieder den Laptop an, Take Away und Fast Food.....irgendwann denkt sie hoffentlich zu erstmal an den Zellklumpen und sich selbst statt an die Arbeit. Das würde ich ihr und dem Kind von Herzen wünschen

von AmyBell am 27.09.2016, 11:50



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Oh, und dir natürlich gute Besserung. Ich quäle mich auch gerade mit einer Kehlkopfentzündung und Halsschmerzen... Wäre doch auch mal eine angenehme geburt, wenn kein Ton aus der werdenden Mutter herauskäme

von Sunshineangel am 27.09.2016, 11:39



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Ach sh*t. Das hört sich gar nicht gut an!!!! Dir auch gute Besserung.

von AmyBell am 27.09.2016, 11:52



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Als erstes wünsch ich dir ne Gute Besserung und hoffeentlich gehts dir bald wieder gut Mach dir ein Tee und Murmel dich auf der Couch in eine kuschelige Decke vor den Fernseher Und bei der Trulla kann man ja echt nur hoffen das sie sich schon vorher in den sog. zellklumpen verliebt Sowas finde ich echt abartig! Wette mit dir das genau die ne Übermutti wird! Würd zu ihr genau das selbe sagen wie sie zu dir nur eben noch ne Nummer schöner verpackt

von pjulenni am 27.09.2016, 12:23