Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julefabi2010, 12. SSW am 16.07.2014, 12:23 Uhr

Und wovon wird euch schlecht?

Mir laufen momentan kalte Schauer über den Rücken bei dem Geruch von Würstchen, da wird mir richtig anders

Ansonsten finde ich den Geruch von Kaffee momentan unausstehlich, aber trinken muss ich trotzdem morgens eine Tasse, sonst bekomme ich Kopfschmerzen

 
13 Antworten:

Re: Und wovon wird euch schlecht?

Antwort von Naddl169, 9. SSW am 16.07.2014, 12:55 Uhr

Kaffee find ich momentan auch eklig, obwohl ich normal voll der Kaffeejunky bin ;-) vom Gedanken an Tomaten wird mir momentan schlecht UND FLEiSCH ekelt mich zu zeit auch vollkommen an, zumindest was Steaks, Schnitzel und so Sachen angeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wovon wird euch schlecht?

Antwort von angii, 13. SSW am 16.07.2014, 13:01 Uhr

Kaffee und die Western Chips die mein Schatz so mag. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wovon wird euch schlecht?

Antwort von motte86, 10. SSW am 16.07.2014, 13:06 Uhr

Ich kann keinen Kaffee mehr riechen oder trinken :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wovon wird euch schlecht?

Antwort von EngelJustyna, 9. SSW am 16.07.2014, 13:13 Uhr

Bei mir sind es Erdbeeren und Schokolade
Obwohl ich immer gerne Erdbeeren (auch richtig viele) gegessen habe und das auch in Kombination mit Schokolade kann ich die Dinger jetzt net mehr riechen geschweige denn essen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wovon wird euch schlecht?

Antwort von gitte13 am 16.07.2014, 13:31 Uhr

Rohes Fleisch, kalter Rauch und am schlimmsten ist Melone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wovon wird euch schlecht?

Antwort von Kugelfisch1986, 12. SSW am 16.07.2014, 13:33 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich jeden Tag mind. 5 Bananen gegessen und jetzt hasse ich Bananen mir wird richtig schlecht wenn ich daran denke eine zu Essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wovon wird euch schlecht?

Antwort von sandy0881, 12. SSW am 16.07.2014, 13:39 Uhr

Das ist Tages abhängig.
Aber etwas wovon mir auf Dauer schlecht wird, habe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wovon wird euch schlecht?

Antwort von seestern1978, 11. SSW am 16.07.2014, 14:12 Uhr

Ihhhh Würstchen könnte ich jetzt auch nicht und ich habe Schwierigkeiten mit Käse, den ich sonst nur esse....

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wovon wird euch schlecht?

Antwort von kloeschen11 am 16.07.2014, 18:57 Uhr

Mich ekelt eigentlich alles an. Aber am schlimmsten sind: Würstschen, kalter Tomatenpürree(ahhhh, wie fies, kann ich kaum schreiben ohne zu würgen), und chinesisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wovon wird euch schlecht?

Antwort von kloeschen11 am 16.07.2014, 19:00 Uhr

Mich ekelt eigentlich alles an. Aber am schlimmsten sind: Würstschen, kalter Tomatenpürree(ahhhh, wie fies, kann ich kaum schreiben ohne zu würgen), und chinesisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wovon wird euch schlecht?

Antwort von Sangara, 10. SSW am 16.07.2014, 19:15 Uhr

alles Mögliche an Fleisch. Das kann ich gar nicht riechen oder sehen. Und rohes Sauerkraut aus der Dose. Das aber auch nur, weil ich des vor ein paar Wochen in Massen in mich reingeschaufelt hab und des dann wieder rückwärts gekommen ist. Zusammen mit der Magensäure, dachte ich, ich müsse sterben. XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wovon wird euch schlecht?

Antwort von Julefabi2010, 12. SSW am 17.07.2014, 0:00 Uhr

Iiihhh, das mit dem Sauerkraut ist ja echt eklig

Dann hoffe ich für uns alle, dass es uns in dieser Richtung bald besser geht(meine Jungs stehen momentan total auf Würstchen und ich muss mir jedes Mal, wenn ich eins sehe, anfassen muss und mir der Geruch in die Nase steigt, das Würgen verkneifen, die Kinder würden's ja eh nicht verstehen

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wovon wird euch schlecht?

Antwort von Jay83, 10. SSW am 17.07.2014, 0:21 Uhr

Kann aboslut kein Weissbrot essen.... dabei liebe ich es, aber sobald ich fertig gegessen hab is mir so dermassen schlecht.... hab sowieso diese aetzende "ganz-tags-uebelkeit" die mir so auf den Zeiger geht. Auf der Arbeit kann ich mich nicht konzentrieren und hab schon massig Fehler begangen (arbeite viel mit Zahlen). Mein Boss is "begeistert".... Kreislauf verabschieded sich auch hin und wieder mal T_T

Ach ja, iwie mag ich auch Fleisch nicht mehr so gern. Fisch ist kein Problem, nur rotes Fleisch.... *ekel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechtes Körpergefühl seit der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig gleichgesinnte zu finden. Ich bin Übergewichtig, war aber immer sehr sportlich & hab mich immer recht gesund ernährt, wenn auch einfach etwas zu viel Solange ich aber zu ...

von Lissi93, 16. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Nervöse "Erst-Schwangere" mit schlechtem Gewissen

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gerade erst angemeldet, mit der Hiffnung etwas beruhigter und weniger nervig zu werden Bin seit heute in der 12SSW, trau mich aber schon garnimmer zum FA, weil immer was ist, ich ...

von Lissi93, 12. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Hallo Ich muss mal was los werden . Seit Freitag bin ich in der 10ssw. Ab Samstag an hatte ich auch leider sehr viel Stress und habe mich auch sehr überanstred. Abends dan hatte ich starke schmerzen und meine Übelkeit war weg. Alle meine ...

von Kleineswunder1, 10. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Kurz und knapp. Der Horror hat sich ein zweites Mal betätigt. Wie im März bei meiner ersten FG nun wohl die zweite genau in der 8 Ssw. Kein Herzschlag mehr plötzlich.. Zum Glück will meine Ärztin nicht die dritte FG abwarten und ein paar Untersuchungen wie Blutgerinnungstörung ...

von Liviia, 8. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo zusammen Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt.. laut Periode sollte ich jetzt bei 6+4 sein.. die Entwicklung des Babys entspricht leider garnicht der Woche Die Fruchthöhle hatte nicht mal 1cm ...

von Juli.Mami, 7. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte nachrichten

Hallo ihr lieben, Hatte heute bei 5+2 meinen ersten Termin und tja… es ist leider wie letztes Mal bei der Fehlgeburt. Fruchthöhle nur 7 mm, kein Dottersack zu sehen und zurück gestuft auf 4+4. er schaut in 11 Tagen, also am 28.06 noch mal, aber meinte schon ich soll mir ...

von Lizzie 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Innere Unruhe - schlechter Schlaf

Kennt ihr das auch, wenn ihr nachts aufwacht weil ihr innerlich total unruhig seid? Mir geht es die letzte Zeit öfters so, dass ich aufwache und total unruhig bin. Habe keine Schmerzen, kein Ziehen oder Ähnliches. Und trotzdem liege ich dann gefühlt stundenlang wach ohne ...

von Suomi, 11. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Morgen FA-Termin und ein schlechtes Gefühl

Huhu. Morgen habe ich meinen ersten FA Termin. Derzeit habe ich überwiegend nur rechts ein ziehen und brennen. Das macht mir so eine Angst, das irgendwas nicht stimmt. Habe irgendwie ein ganz komisches Bauchgefühl. Bei meiner ersten Ss war ich die ganze Zeit so entspannt und ...

von JudithL, 7. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes CTG...ab ins Krankenhaus

War heute zur VU bei meiner FÄ. Soweit war alles bestens. Nur mit dem CTG war sie nicht zufrieden. Lag fast ne 3/4 Stunde dran. Es war ihr zu unruhig. Eventuell hat meine Maus geschlafen, was ich nicht glaube, weil sie sich bewegt hat, oder sie hat Stress. Bin nun im ...

von blacky1981, 31. SSW 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Große Sorgen und schlechtes Gewissen trotz Teilzeit BV

Hallo an Alle! Eventuell kennt jemand meine Situation aus eigener Erfahrung und kann mir einen Ratschlag geben?! Ich bin in der 22 SSW und habe gestern von meiner FÄ ein Teilzeit BV bekommen. Ich arbeite zwar im Büro, leite aber ein wichtiges Projekt und nebenbei stehen ...

von MaryMay, 22. SSW 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.