Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981, 31. SSW am 05.12.2019, 9:52 Uhr

Schlechtes CTG...ab ins Krankenhaus

War heute zur VU bei meiner FÄ. Soweit war alles bestens. Nur mit dem CTG war sie nicht zufrieden. Lag fast ne 3/4 Stunde dran. Es war ihr zu unruhig. Eventuell hat meine Maus geschlafen, was ich nicht glaube, weil sie sich bewegt hat, oder sie hat Stress.
Bin nun im Krankenhaus zur Kontrolle. Habe Angst, dass was nicht stimmt.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist!

 
7 Antworten:

Re: Schlechtes CTG...ab ins Krankenhaus

Antwort von Schwottin am 05.12.2019, 9:57 Uhr

Oh nein du arme. Ich hoffe sehr für dich, dass es nur ein falscher Alarm war.
CTGs sind ja so störungsanfällig, und ich hatte bei meinem Sohn da auch oft Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes CTG...ab ins Krankenhaus

Antwort von Schnullertante am 05.12.2019, 13:35 Uhr

Oh je, drücke die Daumen, das es nur falscher Alarm war und jetzt alles gut ist mit deinem Mäusle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes CTG...ab ins Krankenhaus

Antwort von blacky1981, 31. SSW am 05.12.2019, 15:07 Uhr

Danke für Eure lieben Worte!

Als ich im KH endlich dran war, wurde 30min CTG geschrieben und Ultraschall gemacht, um die Versorgung zu prüfen.
Zum Glück war alles ok. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hatte richtig Angst.
Ich hatte mir echt schon die schlimmsten Szenarien ausgemalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes CTG...ab ins Krankenhaus

Antwort von EisbärBaby, 31. SSW am 05.12.2019, 18:13 Uhr

Dann ist es gut das alles gut ist

Ich halte ja nix von den ctg... am Montag fängt bei mir der Zirkus auch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes CTG...ab ins Krankenhaus

Antwort von AniNani, 30. SSW am 05.12.2019, 19:05 Uhr

Schön zu hören, dass es nur falscher Alarm war.

Ich hab am Montag auch ctg-Termin, bin schon ganz gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes CTG...ab ins Krankenhaus

Antwort von sandy0881, 29. SSW am 05.12.2019, 19:26 Uhr

Ich hab auch noch immer die Schauze voll von der zweiten Schwangerschaft wo ich am Ende ja dank Einleitung alle 3 Stunden zum CTG durfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes CTG...ab ins Krankenhaus

Antwort von Schneeglöcken, 30. SSW am 06.12.2019, 9:06 Uhr

Zum Glück war es nur falscher Alarm!

Ich durfte beim letzten Termin auch schon zum CTG antreten. Wobei ich es in der Schwangerschaft ja noch genieße, einfach da zu liegen und den kindlichen Herztönen zu lauschen (so lang dann halt keine Auffälligkeiten auftreten, wie bei dir jetzt )
Aber bei der Geburt hasse ich es echt. Weil ich es nicht aushalte während der Wehen regungslos in der selben Position zu verharren.
Mein letztes Kind habe ich im Geburtshaus bekommen und die Hebamme hatte lediglich so ein kleines unauffälliges Dopton. Das war eine Wohltat, dadurch habe ich mich überhaupt nicht gestört gefühlt und ich konnte mich jederzeit frei bewegen wie ich wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus

Ich war genau vor einer Woche im Krankenhaus wegen einer Blutung, SS-mäßig war alles gut. Nur eine große eingeblutete Zyste. Montag war ich bei meiner FÄ, Dottersack und Fruchthöhle war zu sehen. Heute habe ich wieder ganz schön Schmerzen. Mein Gyn hat schon zu. Sollte ich ...

von Eiphos, 7. SSW 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schwanger / Krankenhaus

Ich bin jetzt in der 4.SSW Morgen wird der Beta HCG Wert abgenommen. Dann wissen wir ob das Beta HCG gestiegen ist oder nicht. Ich muss weiterhin warten,und hoffen das sich der Embryo eingenistet hat. Und das der Embryo gesund ist. Bin ja schon 41! Gruß Mama von drei ...

von Emil2020, 4. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

So ihr lieben. Bin seit heute um 14 Uhr im Krankenhaus. Man sieht eine Hochaufgebaute Schleimhaut. Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sehen. Blut konnten sie nicht abnehmen,da ich die Wehnen kaputt habe. Ich bekomme jetzt Elektrolyte als Infusion. Da ich ...

von Emil2020, 3. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ctg wehen

Hallöchen, ich hatte heute meinen zuckertest und währenddessen wurde auch ein ctg? gemacht. Ich hatte letzte Woche erst einen Termin mit ctg bei dem ich 2 solche Runden messdinger an meinem Bauch waren und dabei hat es auch den herzschlag vom Baby angezeigt. Heute hab ich nur ...

von Jasmin_94, 26. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Schock - Krankenhaus

Hallo zusammen, Ich wollte euch mal von meinem heutigen Morgen berichten und mich austauschen. Ich bin heute morgen aufgewacht relativ früh für meine Verhältnisse und bin wie immer erstmal zur Toilette. Danach wollte ich mich wieder ins Bett legen, habe allerdings so ...

von Jayzi, 16. SSW 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Teil 2

Heute Abend ging viel rotes Blit ab und ich habe Bauchweh/Krämpfe. Sitze diesmal in einem anderen Krankenhaus, weil wir heute Abend unterwegs waren. Bin gespannt, was sie gleich sagen. Stelle mich auf das schlimmste ein

von Janemi88 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung & Krankenhaus

War heute Nacht im Krankenhaus... Bin gestern mit dem Wäschekorb in den Händen die letzten 3, 4 Stufen runtergefallen und habe ca eine Stunde später eine Blutung bemerkt. Laut meiner Rechnung müsste ich Ende 6. oder Beginn 7. Woche sein. Die Ärtrin konnte im Ultraschall nur eine ...

von Janemi88 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus,Schmerzen und leerer US.

Habe starke Schmerzen am linken Eierstock und bin vorsorglich ins Krankenhaus gefahren,der ultraschall war immer noch leer ( 5+6) . Eine kleine zyste war zu sehen sonst nichts . Sie sagte ich solle eine Eilleiterschwangerschaft im Hinterkopf behalten und wieder kommen wenn ...

von Mondhase, 6. SSW 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Jetzt doch im Krankenhaus

Hallo Mädels, Jetzt bin ich doch im Krankenhaus gelandet. Sogar mit Blaulicht. Das war auch mal ein Erlebnis. Ich habe am Freitag einen Pessar gelegt bekommen. Der ist gestern Morgen als ich auf Toilette war, so halb raus gerutscht. In der Klink lag er dann wieder an Ort und ...

von Annika86 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Jetzt doch im Krankenhaus

Hallo Mädels, Jetzt bin ich doch im Krankenhaus gelandet. Sogar mit Blaulicht. Das war auch mal ein Erlebnis. Ich habe am Freitag einen Pessar gelegt bekommen. Der ist gestern Morgen als ich auf Toilette war, so halb raus gerutscht. In der Klink lag er dann wieder an Ort und ...

von Annika86 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.