Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 01.06.2023, 12:38 Uhr

und wieder dieser Schlafmangel...

Vielen Dank für die Ideen. Unsere "Große" ist erst 2,5 Jahre und weigert sich gerade, bei Hausarbeit etc. mitzukommen. Für sie ist das gerade auch sehr schwer. Mein Mann macht sehr viel, aber ja, das mit den Prioritäten hat er nicht drauf, und ist so unflexibel wie ein kleines Kind (hat ADS), was es manchmal schwer macht.

Am schlimmsten ist das Schreien. Unsere erste Tochter hat 8 Monate (!!!!) exzessiv geschrien, wir haben dadurch beide eine postpartale Depression bekommen und das triggert mich gerade enorm. Auch, dass wir unserer Großen gerade nicht ansatzweise gerecht werden können. Sie ist anspruchsvoll geblieben und Nr. 2 war ein Unfall - wir wollten noch kein zweites Kind und merken, wie die befürchtete Überforderung einrtritt und wie uns jedes Schreien wieder in die Hilflosigkeit, die wir bei Nr 1 hatten, zurück wirft.

Es ist einfach zu viel.

Ich nehme bereits Eisen und trinke Floradix - muss meinen HB mal kontrollieren lassen. Aber danke für den Tipp, den merke ich mir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.