Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chynn am 29.05.2023, 10:18 Uhr

Baby Jonathan ist da :)

Nach 2 Tagen Einleitung und einer ziemlich entspannten Geburt mit PDA ist unser Joni gestern um 9:03 Uhr mit 3260 Gramm auf die Welt gekommen
Uns geht es ganz gut, die Geburt war super! Auch das Krankenhausteam war echt mega und sie sind es immernoch. Das hat alles wirklich um einiges leichter gemacht

Jetzt sind wir ganz viel am kuscheln alles Gute für euch anderen!

 
8 Antworten:

Re: Baby Jonathan ist da :)

Antwort von Gatomon, 40. SSW am 29.05.2023, 10:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
das klingt wirklich nach einer Traumgeburt.
Wie fühlt sich die PDA an? Kann man das selber einstellen, wie "betäubt" man sein möchte und bis wann darf man die kriegen?
Eine schöne Kuschelzeit Euch LG
bin auch schon ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Jonathan ist da :)

Antwort von Gatomon am 29.05.2023, 11:03 Uhr

und du konntest so super bei der Geburt noch mitwirken also Wehen verarbeiten, pressen usw.? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Jonathan ist da :)

Antwort von Moneyhuhn am 29.05.2023, 12:15 Uhr

Herzlich Willkommen Jonathan!
Sehr schöner Name
Erholt euch gut und genießt das Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Jonathan ist da :)

Antwort von DieMamaa am 29.05.2023, 13:13 Uhr

So ein schöner Name !!
Alles gute dir !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Jonathan ist da :)

Antwort von Chynn am 29.05.2023, 13:54 Uhr

Huhu! Dankeschön

Also man merkt bei der PDA untenrum erstmal nichts so wirklich. Ich habe auch die generellen Wehen kaum bis gar nicht gemerkt. Das kommt aber auch drauf an, wie man die Intensität einstellt. Man konnte alle 20 Minuten den Knopf drücken für die nächste Dosis. Wir hatten eine Zeit von 40 Minuten genommen, dann merkt man seinen Körper noch gut. Als der Muttermund dann endlich offen war, haben wir das Ganze etwas auslaufen lassen, sodass ich die Presswehen auch gut gespürt habe und mitmachen konnte. Das schöne war für mich einfach, dass ich keine Schmerzen hatte. Ich habe die meiste Zeit (so von Mitternacht bis morgens) einfach geschlafen. Mehr als mein Partner, der musste nämlich den PDA Knopf drücken

Für mich war es insgesamt eine sehr gute Erfahrung, die PDA war wohl aber auch sehr gut gelegt. Ich musste leider auch mit ein paar kleinen Stichen genäht werden und dafür war die dann natürlich auch super, weil ich gar nichts gemerkt habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Jonathan ist da :)

Antwort von AlmutP am 29.05.2023, 18:11 Uhr

Oh wie toll, dass ihr da so gut aufgehoben seid!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Jonathan ist da :)

Antwort von Gatomon am 29.05.2023, 18:49 Uhr

Okay klingt gut, werde ich mir merken, wenn es gar nicht anders gehen sollte und hoffe es wird auch so toll ablaufen! Beruhigt mich auch zu lesen, dass es Fälle gibt wie bei dir wo es so super laufen kann bei der Geburt ohne krasse Schmerzen/Hindernisse :) Alles Gute Euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Jonathan ist da :)

Antwort von Cuppy01, 41. SSW am 29.05.2023, 18:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
Toll, dass ihr so ein schönes Geburtserlebnis hattet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.