Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMamaa, 41. SSW am 26.05.2023, 20:26 Uhr

@cuppy01 & @chynn naaa seit ihr noch am start :D

Oder kuschelt ihr schon :)
Wir hätten ja alle 3 den selben ET gehabt.
Bin gespannt ob ihr noch mit mir wartet oder es endlich geschafft habt

 
5 Antworten:

Re: @cuppy01 & @chynn naaa seit ihr noch am start :D

Antwort von Chynn am 27.05.2023, 10:42 Uhr

Huhu!!

Wir warten noch! Ich hatte am Donnerstag ja einen Kontrolltermin bei der Gyn, soweit war alles gut, nur ich hatte die Mörder Kopfschmerzen. Daraufhin habe ich eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen und bin seitdem hier. Da ein paar Werte auffällig waren, haben wir uns zur Einleitung entschieden. Die Tabletten haben dann auch ganz gut gewirkt, aber es waren noch keine richtigen Geburtswehen. Heute Nacht habe ich seit Tagen endlich mal wieder gut und schmerzfrei geschlafen und jetzt gehts weiter mit der Einleitung. Ich hoffe, dass der Kleine sich nun endlich auf den Weg macht

Ich hoffe bei euch ist alles schick! Auf dass wir alle ganz bald kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cuppy01 & @chynn naaa seit ihr noch am start :D

Antwort von Cuppy01, 41. SSW am 27.05.2023, 10:57 Uhr

Ich bin noch am kugeln
Am Donnerstag war ich beim FA, der Ultraschall war unauffällig und die Versorgung ist super, heute hatte ich bei meiner Hebamme CTG, da war keine einzige Wehe zu sehen, aber sie hat mir nen Wehentee aufgeschrieben, mal schauen, ob der was bringt

Gestern ging auf jeden Fall schon mal etwas Schleimpfropf mit Blut ab... Es wird spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cuppy01 & @chynn naaa seit ihr noch am start :D

Antwort von AlmutP am 27.05.2023, 11:11 Uhr

Oh das mit dem Schleimpfropf klingt schon vielversprechend.
Ich hatte übrigens jeweils am Tag bevor die Fruchtblase geplatzt ist ein Heublumenbad genommen. Ob es jetzt daran lag oder nicht weiss nur der liebe Gott aber vielleicht mag es ja wer von euch probieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cuppy01 & @chynn naaa seit ihr noch am start :D

Antwort von Maya7 am 27.05.2023, 12:58 Uhr

ich wünsche euch allen, dass ihr noch gut durchhaltet, noch die letzten Kräfte sammeln könnt, und eine gute Geburt haben werdet.
Ich wünsche euch, dass die Einleitung gut verläuft, und die Psyche mitkommt.

lg von Maya :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cuppy01 & @chynn naaa seit ihr noch am start :D

Antwort von Vannyleinchen am 27.05.2023, 18:35 Uhr

Die Daumen für alle noch Wartenden sind fest gedrückt . Auf eine baldige schöne Geburt und noch viele Maibabys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.