Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwunsch am 24.05.2023, 20:43 Uhr

Wir haben auch ausgekugelt

Hey an alle, auch wir haben es geschafft. Die Geburt verlief so ganz anders als geplant und nach 27 Stunden wehen, bekam ich einen Kaiserschnitt aufgrund von infektion und gestressten baby. Alles nicht das was ich wollte. Der kleine liegt auf der Kinderstation , er hat ebenfalls eine Infektion. Wir bekommen beide Antibiotika. Aber Sonntag dürfen wir hoffentlich nachhause. War schlimm alles. Aber ich bin guter Dinge, dass wir uns zuhause bald endlich ins Bett kuscheln können.
Es fing alles gut an zuhause mit Abgang des Pfropfes und dann blasensprung. Direkt wehen. Voller Motivation :( bisschen enttäuscht bin ich wirklich
Ps. Ein 4015 gramm schwerer und 55 cm langer Bub namens Maximilian

Alles Liebe euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Antwort von Goldiebee am 24.05.2023, 23:10 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Maximilian
Die Geburt hört sich echt heftig an, kann deine Enttäuschung verstehen, hatte ich nach diesem Ausgang auch erst einmal..! Du hast gekämpft und warst super stark für deinen Sohn, du kannst wahnsinnig stolz auf dich sein!
Es tut mir total leid, dass ihr jetzt beide diese Infektion habt und Antibiotikum bekommen müsst :-( hoffentlich ist das schnell überstanden und dann startet ihr ganz gemütlich und kuschelig ins Wochenbett mit ganz viel Bonding, Liebe und Geborgenheit! Fühl dich gedrückt und gute Heilung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Antwort von Annika444 am 25.05.2023, 7:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Schade, dass auch deine Geburt nicht so verlaufen ist, wie du es dir gewünscht hast.
Mein Frauenarzt sagte die Woche zu mir
„Hoffentlich kann ihr kleiner Schatz sie etwas über das Geburtserlebnis trösten.“
Das hoffe ich für dich auch.

Und natürlich das maximilian bald bei dir im Zimmer sein darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Antwort von misssilence am 25.05.2023, 10:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Es tut mir leid, dass deine Geburt und nun die ersten Tage auch so schwierig waren. Ich kann das gut nachempfinden. Du darfst enttäuscht, auch wütend und traurig seinn- Geburten sind so persönlich, emotional und besonders, da wiegen alle Schwierigkeiten doppelt und dreimal so stark.

Ich drücke euch die Daumen, dass die Infektion schnell überstanden ist und du bald zu deinem Baby darfst bzw er zu dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Antwort von Moneyhuhn am 25.05.2023, 12:23 Uhr

Herzlichen Glückwünsche euch!
Wirklich schade, dass es bei dir auch nicht so toll gelaufen ist und ihr die ersten Tage nicht so verbringen konntet, wie du es dir vorgestellt hast.
Ich wünsche euch gute Besserung und drücke die Daumen, dass die Entlassung am Sonntag klappt.
Holt das Kuscheln so gut es geht nach und nehmt euch so viel Zeit und Ruhe wie ihr braucht!
Ich wünsche euch dafür alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben auch ausgekugelt

Antwort von Vannyleinchen am 27.05.2023, 18:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Maximilian . Auch wenn die Geburt anders als verhofft gelaufen ist, hoffe ich ihr habt euch gut erholt und dürft morgen nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.