Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlmutP, 40. SSW am 24.05.2023, 9:01 Uhr

Sie ist da :)

Ihr Lieben, hier ein Lichtblick für alle die noch warten und nachts schon viel am Arbeiten sind.
Seit 2 und halb Wochen hatte ich nachts periodenartige Schmerzen und dachte jederzeit es geht bald los, dann habe ich aufgehört dran zu glauben.
Vorgestern Abend ist die Fruchtblase auf gegangen und wir haben angefangen auf Wehen zu warten. Die kamen dann zum Glück auch vor Mitternacht und nur 6 Stunden später war die Kleine dann da.
Den großen Bruder musste ich ordentlich raus kämpfen aber gestern hat die Kleine eigentlich die ganze Arbeit erledigt nachdem der Muttermund geöffnet war. Eine Geburt im Stehen, 5 Minuten nachdem die Hebamme bei uns zuhause ankam :)
Jetzt kuscheln wir ich warte auf den Milcheinschuss =) alles gute euch und hoffentlich sind bald alle durch!

 
9 Antworten:

Re: Sie ist da :)

Antwort von Sonnentempel am 24.05.2023, 11:56 Uhr

Oh wie schön noch eine hausgeburt, meine zweite HG steht im August an
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da :)

Antwort von misssilence am 24.05.2023, 14:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da :)

Antwort von Cuppy01 am 24.05.2023, 16:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Da kam die Hebamme ja ganz schön knapp, habt ihr so spät angerufen, oder gings zum Ende hin so schnell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da :)

Antwort von Chynn am 24.05.2023, 17:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Das klingt ja nach einer schönen Geburt. Eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da :)

Antwort von AlmutP am 24.05.2023, 18:17 Uhr

Abgesprochen war, dass wir bei Wehen alle 5 Minuten anrufen. Das haben wir gemacht. Aber hätten auch nicht erwartet, dass es ab dann so schnell geht. Glaube die Wanne war dann sehr anregend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da :)

Antwort von Cuppy01 am 24.05.2023, 18:38 Uhr

Ok, aber gut, dass sie es doch noch pünktlich geschafft hat
Dann geh ich lieber, wenns wirklich los geht nicht in die Wanne, bevor meine Hebamme da ist, wir haben auch ne Hausgeburt geplant und das ist meine größte Angst, dass sie es nicht rechtzeitig her schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da :)

Antwort von AlmutP am 24.05.2023, 18:58 Uhr

Wie lange braucht sie denn. Also ich war schon noch mehr als ne Stunde in der Wanne. Sie hatte einen etwas weiteren Weg.
Würde es deswegen nicht lassen. Das tolle an der Hausgeburt war, dass ich einfach loslassen konnte. Nicht darüber nachdenken wann man los fährt, wann man was macht. Habe mich treiben lassen und denke daher war es diesmal so leicht.
Im Notfall wäre es auch ohne Hebamme gegangen, war aber froh, dass sie pünktlich war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da :)

Antwort von Goldiebee am 24.05.2023, 23:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, das hört sich richtig schön an bei euch! Habt eine tolle Kennenlernzeit und kuschelt fleißig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da :)

Antwort von Vannyleinchen am 27.05.2023, 18:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.