Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuppy01, 42. SSW am 31.05.2023, 8:53 Uhr

Murmelmittwoch, der letzte

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch so lange mitkugel, mal schauen, ob mein Mäuschen überhaupt noch ein Maikäfer oder doch ein Junimäuschen wird.

Gestern beim CTG ist das Kleine doch aufgewacht und hat ab da fleißig gestrampelt, meine Sorgen waren also zum Glück komplett unbegründet. Die Versorgung ist noch top und Handlungsbedarf gäbe es eigentlich, bis auf meinen, der nervosität geschuldetem hohen Blutdruck, keinen, aber ich kann einfach nicht mehr. Ich hab seit Wochen fast jeden Abend regelmäßige Wehen, der MuMu ist schon auf 2-3 cm, das Kleine wird bereits auf 3750g geschätzt und sobald ich mich ausruhe sind die Wehen wieder weg. Selbst, wenn sie davor beim Baden/Duschen stärker wurden.

Ich hab jetzt heute mit meiner Hebamme ausgemacht, nachdem das CTG und der Blutdruck heute wieder gut waren, dass wir am Nachmittag versuchen mit einem Rizinuscocktail die Geburt anzustupsen, ich hoffe der wirkt dann auch gut, dass ich um eine normale Einleitung drum rum kommen kann...

Ich wünsche allen restlichen Kugelnden (gibts sonst überhaupt noch wen?) noch eine schöne, baldige Geburt und allen, die schon ihre Mäuschen haben eine wunderschöne Kuschelzeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Murmelmittwoch, der letzte

Antwort von AlmutP am 31.05.2023, 12:09 Uhr

Liebe Cuppy,
ich drücke die Daumen,dass es mit dem Cocktail klappt!
Danke dir, dass du jeden Mittwoch das Murmeln wieder gestartet hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch, der letzte

Antwort von Mangosteen88 am 31.05.2023, 12:48 Uhr

Hallo ja hier ich
40+4, 4,1 kg geschätzt Mumu noch zu....
Bin seit 2 Tagen am heulen.
Wenn der Kleine sich bis Ende der Woche nicht auf den Weg macht wird es wieder ein Kaiserschnitt!

Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir ebenfalls. Auf den hoffentlich letzten Murmelmittwoch

Ganz liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch, der letzte

Antwort von Goldiebee am 01.06.2023, 8:20 Uhr

Guten Morgen, du tapfere Mama! Ich fühle jedes einzelne Wort von dir, das Warten ist wirklich so frustrierend!! Gut, dass beim CTG dann alles okay war, da bekommt man ja dann doch Angst, wenn plötzlich alles so ruhig ist...
Ich denke ganz dolle an dich und drücke dir alle Daumen, dass der Rizinusölcocktail was gebracht hat. Dein Befund war ja schon absolut geburtsreif, da müsste es ja wirklich nur noch einen mini Stupser brauchen..!
Alles alles Liebe für dich und eine komplikationslose und selbstbestimmte Geburt wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.