Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misssilence am 31.05.2023, 18:04 Uhr

und wieder dieser Schlafmangel...

...wir kennen ihn ja nur zu gut von unserer ersten Tochter, die eine ganz extrem schlechte Schläferin war. Also wirklich extrem schlecht und das extrem lange.

Aber das Ganze nun wieder zu haben ohne die leiseste Möglichkeit der Regeneration ist echt hart. Unsere Kleine hat jede Nacht eine Wach-und Schreiphase kurz nach dem die Große schläft, und dann bleiben nur noch 5 bis max. 6 Stunden ehe die Große wieder aufwacht, wenn wir diese Phase endlich überwunden haben. Und dazwischen noch mind. 2x stillen und 1x wickeln...

Tagsüber schläft die Kleine ganz gut, aber nie dann, wenn man sich selbst hinlegen könnte - nämlich wenn die Große Mittagsschlaf macht. Und der Rest des Tages geht einfach für Essen, Duschen, nötigste Hausarbeit, Tiere, Garten und natürlich die Große drauf.

Und dazu tut sich die Kleine echt schwer mit Einschlafen, gefühlt hilft nix und es dauert unglaublich lang. Tragetuch ist ganz ok, aber mein Mann kommt damit nicht klar (neue Trage für ihn wird morgen probiert) und ich schaffe das nicht so oft, wie es müsste (Blutarmut lässt grüßen).

Geht es noch wem so oder sind hier sonst nur Gutschläfer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.