Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mauersegler am 13.02.2020, 20:34 Uhr

und wie gehts euch?

Hallo,

auch von mir gute Besserung! Hoffentlich kommt ihr schnell wieder auf die Beine.
Eure Kleine scheint ja schon sehr mobil zu sein und isst auch schon so viel. Kartoffeln vertragen viele Kinder in diesem zarten Alter noch nicht; Schuld ist meist die Stärke.

Uns geht es auch gut. Von mir aus könnte es schon wieder wärmer werden. Ich freue mich so sehr auf den Frühling. Draußen spielen, Fahrradausflüge und weniger anziehen!
Beikost spielt hier noch gar keine Rolle. Unser Baby zeigt zwar großes Interesse, wenn wir essen, selbst möchte sie aber noch nicht so recht. Ich biete es ihr regelmäßig an, aber Stress mache ich mir überhaupt nicht.
Heute waren wir bei der U5 und sie ist ganz genau in ihrer Gewichtskurve geblieben.
Sie hat - wie gesagt, ganz frisch gemessen - nun 66 cm, 43 cm Kopfumfang und wiegt 6.780 g. Das zarteste meiner drei Kinder, aber es ist ja auch das erste Mädchen und die sind ja eh in dem Alter schon etwas leichter als die männlichen Vertreter.

Ich sollte es vermutlich nicht beschreien, aber wir sind bisher ohne Husten, Schbupfen, Magen-Darm oder Schlimmeres durch den „Winter“ gekommen. Aber hier haben die Büsche schon Knospen und die Haselsträucher blühen seit einer Weile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.