Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von brini83  am 18.02.2020, 22:25 Uhr

und wie gehts euch?

Hallo, die Erkältung bleibt irgendwie nur an mir kleben. Keine Ahnung, jetzt svhon über 2 Wochen.

Ja, das mit den Stoffwindeln hab ich bei einer Youtuberin gesehen. Ihr Lütter past auch nur in größere Sachen rein.

Und wie gehts dir mit den Gedanken, wieder arbeiten zu gehen? Ich muß ehrlich gestehen, um so länger ich rsus bin, gefällt mir der Gedsnke immer mehr, noch 2 1/2 Jahre zuhause zu bleiben oder vielleicht noch bisschen länger ( wenn ich bald wieder dick durch die Gegend lauf)

Das ist dann aber auch das letzte. Dachte immer an ne Großfamilie. Aber ich werd auch nicht jünger.

Und war es ein Infekt oder war es ein zähnchen?

Wir haben heute Melissas 1. Zahn entdeckt

Und sie robbt mittlerweile richtig schnell

Anziehen ist momentan ein Kriegswort. Sie ist so schnell wie ein Aal ich müsste danach eigentlich immer duschen gehen

Wir wollen im April über mein Geburtstag in den Harz. Hab ein Babyhotel raus gesucht. Mal gucken. Ist schon stattlich mit fast 600 Euro für 4 Tage / 3 Nächte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.