Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 13.02.2020, 11:08 Uhr

und wie gehts euch?

Dann gute Besserung

Der Kleine liebt Fleischbrei und auch Gemüsebrei wird gegessen. Obst und Milch-Getreidebrei mag er allerdings nicht so gerne...
Es gibt dann meist 2 x täglich Gemüse und immer mal wieder versuche ich es mit Obst oder Milch/Getreide
Fischbrei mag er auch.

Er übt fleißig 'Mama'. Ende Januar hatte er es 2 Tage super drauf. Dann fing er an zu krabbeln/robben und seither ist er wieder stumm. War beim Großen genauso

Er robbt und krabbelt abwechselnd, das sieht aus wie bei einer Raupe

Vor 2 Wochen hatten wir die 1. Menigokokken Impfung. Die hat er super vertragen.
Nur hat er die letzten 2 Monate nicht zugenommen... Gewachsen ist er schon, auch der Kopfumfang, nur das Gewicht blieb bei 7100g.
Er nimmt sich nicht die Zeit länger zu trinken oder zu schlafen. Also kein Wunder
Ich leg in jetzt einfach öfters an, auch wenn er nicht danach verlangt

Von der Länge her braucht er auch Größe 74.
Zähne sind noch keine da. Der Große hatte in dem Alter schon die ersten 2.
Da er jetzt robbt/krabbelt ist jetzt unser Hund nicht mehr vor ihm sicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.