Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuchenfee777 am 23.10.2018, 15:16 Uhr

Und schon ist das 1. Jahr rum

Oh man viel zu schnell werden sie zu groß. Mit sieben Meilenstiefeln schreitet der Kleine Mann nun voran. Läuft wie eine Eins und bringt uns immer wieder zum staunen wenn er Mal wieder feinmotorisch einen raushaut und stapelt und steckt wie sonst was. Auch sprachlich geht's voran er ahmt sämtlichste Wörter nach und will immer der grossen hinterher..... Einerseits ist man ganz stolz und andererseits geht es zu schnell.... Ist ja unser letztes Mal das wir so ein kleines Zwergi haben .
Feier war wunderschön und beide Kids haben ordentlich Geschenke abgestaubt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Und schon ist das 1. Jahr rum

Antwort von Sandi32 am 23.10.2018, 19:46 Uhr

ich kann dich verstehen... wir haben nun auch zwei ...einer 4..die kleine 1...
vermutlich alles das Letzte Mal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon ist das 1. Jahr rum

Antwort von nasti1004 am 23.10.2018, 20:33 Uhr

alles gute zum Geburtstag kleiner Schatz, da hat Mami aber fein gedeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon ist das 1. Jahr rum

Antwort von zitronenaroma am 24.10.2018, 6:34 Uhr

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon ist das 1. Jahr rum

Antwort von Kuchenfee777 am 24.10.2018, 7:35 Uhr

Dankeschön.... .

War auch sehr lecker... Und endlich dürfte Mamas neues Greengate Geschirr raus aus dem Schrank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.