Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 02.06.2009, 13:29 Uhr

Und schläft und schläft...

Hallo zusammen,

Marie hat von gestern 19 h bis heute 6.30 h geschlafen, von 9-11 und um 13 h hat sie sich wieder verabschiedet...

Kann das denn normal sein!?!

Naja, die letzten beiden Tage waren anstrengend (5 Stunden Oma und Opa am Sonntag und gestern Grillen bei Bekannten). Vielleicht holt sie jetzt alles nach. WENN sie mal wach ist, ist sie übrigens super drauf und lacht und erzählt und rollt sich von einer auf die andere Seite... Bitte, dann kann ich in Ruhe räumen und putzen - heute ist die untere Etage dran...

 
4 Antworten:

Re: Und schläft und schläft...

Antwort von mari82 am 02.06.2009, 17:13 Uhr

hi

na du hast es auch gut nicht wahr. kannst echt nicht meckern mit deiner kleinen maus. gratuliere, mich freuts wenn ich sowas höre

aber mit dem langen schlaf würde ich mir keine sorgen machen, sie holt bestimmt nur die letzten tag nach.

drücke die daumen, dass alles so gut bleibt und sie ihren schlafrhythmus behält.

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schläft und schläft...

Antwort von fuchs16 am 02.06.2009, 20:13 Uhr


Marie macht das klasse.
Aber vergiss Du nicht die vielen Pausen auch mal für Dich zu nutzen und Dich mal hinzulegen. Verdient hast Du es Dir sicher!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schläft und schläft...

Antwort von Hinze am 02.06.2009, 20:31 Uhr

Füchschen hat recht, nutz die Pausen für Dich. Es kann wieder anders kommen. Auch wnen man daran noch nicht denken soll.
Und Marie: Super Maus, Du das machst das toll !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schläft und schläft...

Antwort von wildbande am 02.06.2009, 23:39 Uhr

Same here. Lea geht echt in den Stand-by wenn nichts los ist. Nur wenn wir ganz alleine sind, dann ist es Madame zu still und dann möchte sie unterhalten werden...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.