Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sannchen72 am 01.06.2009, 20:17 Uhr

Fahre dann mal mit einem Terrorkind weg

So, wollte mich nur kurz verabschieden, bin die letzten Tage gar nicht zum Lesen gekommen, wir hatten Besuch, und morgen geht's dann los...

Gestern waren wir mit Johann noch in der Notfallsprechstunde, weil er vermehrt flüssigen Stuhl und Bauchschmerzen hatte, aber der Arzt meinte, die Darmgeräusche seien normal, wenn dann höchstens ein kleiner Infekt, und das Zahnen könne halt auch noch dazu kommen...

heute nachmittag hatte ich dann hier ein Terrorkind das immer nur auf den Arm wollte und das man nicht mal kurz ablegen konnte, mein Mann musste arbeiten und ich bin zu nichts gekommen...

hoffe bloss, dass es morgen besser wird, sonst graut mir vor der Fahrt und allem, was noch gepackt werden muss. Jetzt bin ich jedenfalls schlagkaputt


Liebe Grüße und bis demnächst dann

Sannchen

 
4 Antworten:

Re: Fahre dann mal mit einem Terrorkind weg

Antwort von Hinze am 01.06.2009, 20:55 Uhr

Drücke Dir die Daumen, dass Du noch alles auf die Reihe bekommst. Und wünsche eine gute Fahrt. Glaub mir, Dein Süßer ahnt, das was los ist und dann sind die Kleinen so. Sie haben Angst das Mama weggeht, das sie alleine bleiben und so. Kinder haben eine sehr sensible Antenne für Veränderungen.

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre dann mal mit einem Terrorkind weg

Antwort von Mondkatze am 02.06.2009, 7:46 Uhr

Drück ganz fest die Daumen, dass es dem Kleinen bald wieder "sonniger" geht!

Corinna wird schon recht haben! Auch viele Erwachsene reagieren mit Magen-Darm-Problemen, wenn etwas Aufregendes bevorsteht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre dann mal mit einem Terrorkind weg

Antwort von fuchs16 am 02.06.2009, 13:09 Uhr

Das wird schon.
Ich denke an Dich und puste etwas Zucker von meinem süßen Fratz herüber!

*daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahre dann mal mit einem Terrorkind weg

Antwort von wildbande am 02.06.2009, 23:37 Uhr

Sannchen, ich hoffe ihr habt ein paar erholsame Tage und kommt mit einem Strahlekind wieder !
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.