Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 30.05.2009, 23:46 Uhr

@ela

Werde das süße Foto meinem Kleinen morgen direkt mal zeigen. Seine Reaktion kann ja nur Begeisterung sein. Dein Schatz ist mit ihren roten Fuchshaaren jederzeit in meiner Familie willkommen!!!

Lass Lea schon mal loskugeln. Bis sie hier ist kann Nico das vielleicht auch und der Famiienzusammenführung steht nix mehr im Wege...

 
2 Antworten:

Re: @ela

Antwort von wildbande am 31.05.2009, 22:26 Uhr

Loskugeln? Das ist eine kleine Raupe Nimmersatt. Der Popo geht hoch, die Beinchen werden angewinkelt und dann kommt der Schuuuuub nach vorne. Mit ordentlichen Gemecker... Also, bis sie ankommen wird, sind wir bereits Oma´s...
Nene, der Nico macht das schon richtig: ruhig mal das Weib sich abstrampeln lassen, dann kann sie ihn später mal besser bedienen .
Sofern sie nicht nach ihrer Mama kommt...
Für Nico hat sie sich dann extra heute fein gemacht....
Liebe Grüße von ela

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ela

Antwort von fuchs16 am 01.06.2009, 13:28 Uhr

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Das gefällt Nico.
Der ist nämlich letzte Woche bei meiner Schwester ganz übel hergerichtet worden. Darf man eigentlich gar nicht erzählen, was die hinter unserem Rücken mit ihm angestellt haben. Verrat nenne ich das.
Mein Schwager ist nämlich Bayern-Fan und hat natürlich noch einen entsprechenden Strampler von seiner Tochter zu Hause. Damit hat er schon in der Schwangerschaft gedroht, aber wir hatten das irgendwie vergessen. Gutgläubig wie wir sind haben wir da das Kind dagelassen und unser Vertrauen wurde schändlich missbraucht....

Müssen dringend los und auch FC-Equipment besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.