Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 31.05.2009, 9:30 Uhr

Motorradtour...

Huhu,

heute fahre ich zum ersten Mal eine längere Tour mit meinem Mann... Wir wollen Marie gegen 11.30 h (ohje, das ist ja schon in 2 Stunden) bei meinen Schwiegereltern abgeben und dann gegen 16-16.30 h wieder da sein.

Mein Mann freut sich nen Keks, dass ich mitfahre - glaube ich - aber ich hab so ein komisches Gefühl. So lange war ich glaub ich von ihr noch nie getrennt - und schon gar nicht, wenn sie wach war....

Nicht, dass ich meinen Schwiegereltern nicht vertraue, aber ich hab so ein komisches Gefühl... Hmm, ich dachte, ich bin darüber weg...

 
7 Antworten:

Re: Motorradtour...

Antwort von Musikerin am 31.05.2009, 20:00 Uhr

Hallo Mondkatze!

wie war die Tour? War die kleine auch brav? Ist schon ein komisches Gefühl, das kenne ich auch, aber ich denke, das wird noch ne Weile dauern bis wir uns daran gewöhnt haben, die kleinen tagsüber bei den Eltern/Schwiegereltern "abzugeben". Ich sag mir dann immer, das meine kleine bestens aufgehoben ist und da so gut wie nix passieren kann, dann geht´s. Mir ging´s so ähnlich wie dir, als Freyja die ersten Nächte in ihrem Kinderzimmer geschlafen hat.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorradtour...

Antwort von Hinze am 31.05.2009, 21:06 Uhr

Wie war es ???? Schreib doch mal !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorradtour...

Antwort von ManuMama am 31.05.2009, 21:59 Uhr

Hi!
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß. Und es hat alles gut geklappt.
Ich hab da auch immer ein komisches Gefühl. Aber schließlich haben sie uns ja auch ohne größere Schäden groß gezogen
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorradtour...

Antwort von wildbande am 31.05.2009, 22:16 Uhr

Hallo!
Ich hoffe, ihr hattet eine wunderschöne Tour und ganz viel Spaß zu zweit!
Mit dem "komischen " Gefühl kämpfe ich olle Glucke schon seit zehn Jahren .
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Motorradtour...

Antwort von Kissa1 am 31.05.2009, 22:25 Uhr

Hi,
uuund wie war´s?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So wars und Quittung heute...

Antwort von Mondkatze am 01.06.2009, 12:17 Uhr

Wir waren ca. 5 Stunden unterwegs und ich hab sie TOTAL vermisst, aber trotzdem die "Paar-Auszeit" genossen - mein Mann hat sich auch total gefreut. Nach ca. 4 Stunden hatte ich aber das dringende Bedürfnis, sie wieder "an mir" zu haben...

Wir kommen also bei meinen Schwiegereltern an und sie schläft. Und der Kommentar, als ich sagte, ich platze "oh, sie hat gerade getrunken" (210 ml, obwohl ich sie um 11.30 h noch mal gestillt habe) OK, gerade war 2,5 h her, also das Käferlein geweckt und angedockt! Das gute Kind hat dann erstmal meinen Druck abgebaut...

Irgendwie wollten meine Schwiegereltern sie gar nicht mehr los werden... Aber wir haben uns dann doch durchgesetzt und sie mitgenommen!

Dann haben wir noch gekuschelt, ein bisschen gespielt, Pille genommen und schwups ins Bett! Ohne Gemecker war um 19.10 h Ruhe!

Tja, und heute haben wir die Quittung bekommen... Sie kam um 1 h und um 5 h, dann wieder um 8.30 h und seit dem hat sie nicht mehr geschlafen und nur gemeckert...

Gleich sind wir zum Grillen eingeladen... Bin ja mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So wars und Quittung heute...

Antwort von fuchs16 am 01.06.2009, 13:34 Uhr

Habt Ihr super gemacht!
Die Kleine fängt sich wieder und wenn Ihr so etwas dann "öfter" macht, dann wird es irgendwann auch nicht mehr so aufregend für sie sein.

Das komische Gefühl ist wohl normal. Man denkt halt, dass kein anderer außer man selber sein Kind gut versorgen kann.
Allerdings habe ich bei meinen Eltern wirklich wenig Vertrauen. Die beiden sind doch schon recht alt und speziell meine Mutter ist echt ungeschickt und ein Stolpervogel. Und das Haus hat auch noch so viele Treppen. Irgendwann fliegt sie daher mit Nico auf dem Arm....

Dabei lieben die den kleinen Kerl so und freuen sich schon wie wahnsinnig ihn mal "richtig" betreuen zu dürfen. Hab noch keinen Plan wie ich denen das sage ohne ihnen vor sen Kopf zu stoßen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.