Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 01.06.2009, 21:30 Uhr

Zuckerbaby!

Man, war mein Kleiner die letzten drei Tage süß, echt unglaublich. Hat mit der Sonne um die Wette gestahlt und nur knapp gewonnen....

Letzte Woche hatten wir ein paar anstrengende Tage, aber seit Samstag ist er wieder total lieb und lacht auch viel.

Meinen Eltern hat er damit eine besondere Freude gemacht. Mein Vater hatte nämlich gestern Geburtstag und zur Feier des Tages ein zuckersüßes Enkelkind auf der Spieldecke im Garten. Heute waren wir bei Freunden die Nico noch nicht kannte aber irgendwie war sofort der Funke übergesprungen und er hat gestrahlt, gebrabbelt und total zufrieden auf seiner Decke gelegen während wir auf der Terasse gesessen haben. Unser Freunde haben auch 2 Jungs (4 und 1,5 Jahre) und die waren auch total begeistert von unserem Sonnenschein!

*seufz*
Wollte nur mal durchgeben, dass es viele viele schöne Tage gibt, auch wenn es manchmal nicht so scheint als würde auf Regen je wieder Sonne folgen. Das ist bei Euch sicher nicht anders.

Hoffentlich bleibt die gute Stimmung erst mal. Am Donnerstag geht es nämlich in den Urlaub!!!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: Zuckerbaby!

Antwort von Musikerin am 02.06.2009, 13:35 Uhr

das macht Nico super! Freyja ist momentan net so gut drauf, sie scläft zwar momentan viel aber wenn sie wach ist, kann ich es ihr net recht machen, da kann sie sich ein Beispiel an deinem Nico nehmen
Wohin fährt ihr in den Urlaub am Donnerstag? *auch will*.
Wir fahren vielleicht im August in den Urlaub.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerbaby!

Antwort von mari82 am 02.06.2009, 16:45 Uhr

du hast schon so einen kleinen teddybären...zum knutschen ,

freut mich, dass mal wieder alles so gut gegangen ist.

ich drücke die daumen dass alles so bleibt und das es noch besser wird. der opa hat sich bestimmt gefeut dass sein enkelkind so gut drauf war. kenn das von meinen eltern, die sind dann total happy wenn noralein kein terz macht.

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerbaby!

Antwort von Hinze am 02.06.2009, 21:10 Uhr

Ich kann nur sagen, genieß Dein Baby, saug das positive in Dich auf, dann sind kommende nicht so schöne Momente leichter !!!

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckerbaby!

Antwort von wildbande am 02.06.2009, 23:44 Uhr

Kann ich mir richtig vorstellen, wieviel Spaß Nico hatte ! Nächstes Jahr kann er dann mit den Jungs schon Fußball spielen, vorbei mit ruhigem Deckenliegen !
Du hast vollkommen recht: wir sollten wie die Maus Frederick jeden einzelnen Sonnenstrahl sammeln :-)
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.