August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 17.05.2020, 12:04 Uhr

Und plötzlich ist das Baby ruhiger..

Ja, da kennen wir hier wohl alle. Meiner ist oft gerade donnerstags oder freitags extrem ruhig. Diesen Mittwoch und Donnerstag z.B. war Mr. RumpelPumpel super aktiv und gefühlt ständig wach und Freitag war auf einmal nix mehr. Der musste sich einfach mal ausruhen.

Ist natürlich schwierig sich dann keine Sorgen zu machen, aber vertrau' dir, deinem Körper und deinem Baby.

Ich habe gelesen, dass die Babys in den Wachstumsphasen immer ruhiger sind. Und die schlafen ja auch einfach extrem viel, ca. 16 - 20 Std. pro Tag.

Also, versuch' dich zu entspannen. Immerhin bekommst du ja auch immer zarte Antworten. Das kann sich jeden tag auch wieder ändern und morgen ist Baby wieder voll aktiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.