August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposax3 am 17.05.2020, 11:42 Uhr

Und plötzlich ist das Baby ruhiger..

Also dass das Baby lebt weiß ich eigentlich immer weil ich es zu jeder Zeit auch wecken kann. Das mache ich natürlich nicht. Trotzdem hab ich natürlich Angst dass es durch irgendwas geschwächt wird!

Ihr beruhigt mich wirklich ganz extrem. Meine Gyn ist mit den Aussagen bei mir immer schon zurückhaltend weil sie weiß was für ein Angstmensch ich bin. Ich weiß weder wie viel Fruchtwasser ich habe noch ob ich eine vorderwand oder eine hinterwand habe. Ich weiß auch nicht wie schwer mein Baby ist.

Sie macht alle Untersuchungen und sagt nur etwas wenn es auffällig ist. Das war bisher nur einmal beim PHwert der Fall.

Nächster Termin ist der 29.05 wenn er jetzt Montag und Dienstag nicht wenigstens etwas aktiver wird frage ich ob ich vorbei kommen kann:-D

Ich gehe davon aus das ich eine VWP hab weil ich in der 15 ssw (trotz erster ss) bereits Bewegungen merkte und in der 18 konnte man es schon von außen fühlen und direkt in der 19 hab ich sogar ein Video wo man am Bauch ein kleines Puffen sieht.

Ich hab seit meinem Post das Baby bestimmt schon wieder 6-10x gespürt nur eben halt ganz leicht und eher als würde er mich zufällig mit der Hand oder dem Arm streifen. Ich erinnere mich dass vor zwei Tagen ich gemerkt habe wie es sich gedreht hat. Also wie so eine Welle die über meinen Bauch ging. Sowas hab ich nicht noch mal gemerkt seitdem also denke ich ihr habt recht und es liegt anders.


Ihr beruhigt mich auf jeden Fall. Jetzt gerade denke ich mir auch wo ich denn gelesen habe dass Babys immer so fest treten müssen dass man es heftig merkt

Es steht ja überall nur dass man das Kind täglich merken sollte aber nicht wie viel.

Ich bin einfach schlimm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.