August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lady of Damned, 28. SSW  am 17.05.2020, 9:17 Uhr

Und plötzlich ist das Baby ruhiger..

Ist bei mir ähnlich, gestern morgen hat es noch so richtig "gescheppert" im Bauch, heute bisher nur sanftes Stupsen.
Aber auch jetzt haben unsere Bauchbewohner noch relativ viel Platz für Bewegungen. Auch liest man immer wieder, dass die Kleinen während der Wachstumsphase etwas ruhiger wären.

Aber du sagtest ja, dass du die Bewegungen nun anders spürst als vorher. Für mich würde das wirklich dafür sprechen, dass dein Kleiner seine Position im Bauch verändert hat.

Ich würde mir nicht allzu viele Sorgen machen.
Wenn du dir allerdings sehr unsicher bist, kannst du es immer noch ärztlich abklären lassen.
Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Schönen Sonntag noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.