August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa, 29. SSW am 17.05.2020, 10:10 Uhr

Und plötzlich ist das Baby ruhiger..

Ich habe das Gefühlt alle 2 Wochen im Wechsel. Total aktiv und dann war 2 Wochen ruhiger. Hatte da dann einen VU Termin und sie hat extra gefragt wie es mit den Bewegungen ist da kein US anstand. Meinte dann das es ruhiger ist. Die Ärztin hatte vorher eine gynäkologische Untersuchung gemacht und meinte es wird daran liegen das sie in BEL liegt und ich eine tiefsitzende VWP habe. Sie hat dann eine doppleruntersuchung gemacht. Herz war kräftig und Durchblutung bilderbuchmäßig. Danach die 2 Wochen war wieder richtig Action, sie hatte sich auch von BEL in Sl und zurück gedreht. Seit paar Tagen ist es wieder ruhiger. Gehe davon aus das sie gerade einen Wachstum hat. Und da ich sie schon mehrmals am Tag merke mache ich mir da keine Gedanken zur not habe ich aber mein sonoline noch hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.