August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 24.11.2020, 5:40 Uhr

Und nun?

Guten Morgen!

Bin heute bei ES+12 angekommen und wollte heute eigentlich das Progesteron absetzen, falls ich kein eindeutig positives Ergebnis habe.

Gestern Abend hatte ich das Gefühl meine Brüste wären praller und die Brustwarzen etwas dunkler. Mein Mann hat es mir bestätigt. Aber wer weiß, vielleicht spielt mein Körper uns das auch einfach nur vor.

Der CB easy hat heute morgen wieder negativ angezeigt, allerdings habe ich heute zum ersten Mal zusätzlich den Test von Femometer verwendet. Heute erst, weil es ein 25er ist. Der zeigte innerhalb der angegebenen Zeit eine hauchzart rosa Linie. Daraufhin habe ich noch einen zweiten gemacht, der hatte ebenfalls eine zweite Linie schon vor Ablauf der 3 Minuten. Auf falsch positive Ergebnisse hatte ich den Test bereits bei Ankunft geprüft (war eine 5 Packung), da war er blütenweiß und hatte nicht den Hauch einer VL.
Ach ja, anschließend habe ich noch einen digitalen CB gemacht - negativ.

Normalerweise würde ich ja heute einfach ungeduldig weiter hibbeln und morgen erneut testen. Aber was mache ich nun mit dem Progesteron? Doch noch weiter nehmen? Habe ja sogar schon daran gedacht bei meiner FÄ anzurufen und mir Blut abnehmen zu lassen. Aber die Ergebnisse würde ich ja sicher auch nicht mehr heute bekommen, oder?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Und nun?

Antwort von Miri... am 24.11.2020, 5:56 Uhr

Hat schon mal jemand den digitalen CB (ohne Wochenbestimmung) auseinander gebaut? Zeigt der immer eine schwache hellblaue Linie?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von mari82 am 24.11.2020, 6:05 Uhr

Guten Morgen,
Ich hatte den CB ohne wB Mal auseinander gebaut und hatte auch eine zweite
Linie. Die hat nichts ausgesagt. Leider.

Aber beim femometer sehe ich einen leichten Hauch und der ist auch rosa.
Von demher. Warte noch bis Morgen mit dem Absetzen!!!
Bis morgen zumindest....

Ich drücke dir die Daumen dass es mehr wird!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von MamavonMia123 am 24.11.2020, 6:11 Uhr

Auf jeden Fall Progesteron weiter nehmen!
Du bist noch echt früh dran mit dem Testen. Ich sehe die Line auf dem Test zwar nicht, aber wenn du sagst, dass sie da ist, oder du allgemein noch Hoffnung hast schwanger zu sein.. Nimm das Progesteron weiter. Das schlimmste was dadurch passiert, ist dass der Zyklus etwas länger wird. Ich würde einfach noch bis ES+14/ES+15 warten. Wenn die Tests dann immernoch negativ sind, kannst du immernoch absetzen oder zum BT beim Frauenarzt gehen, wenn du denkst da stimmt etwas nicht..
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Miri... am 24.11.2020, 6:35 Uhr

Danke für eure lieben Worte! Dann nehme ich das Progesteron heute auf jeden Fall noch einmal.

Ich auf das erste Foto noch mal einen sw Filter gelegt, da sieht man den Strich vielleicht etwas besser. Ist wirklich schwer zu fotografieren, sah in Wirklichkeit deutlicher (rosa) aus.

Vielleicht bekomme ich meinen Mann gleich dazu noch einmal für mich in den Becher zu pinkeln. Habe ja noch zwei Tests in der Packung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Mommy_again am 24.11.2020, 6:46 Uhr

Guten Morgen Miri,
also ich sehe da tatsächlich auch einen Strich , würde auf jeden Fall noch warten und nichts absetzen!
Bestimmt war einfach die Einnistung später und man sieht bald viel mehr!
Ich drück dir ganz fest die Daumen

PS. Ich würde mir heute noch ne Packung Presens besorgen, die sind eigentlich ganz zuverlässig und du hättest morgen früh 2 verschiedene Tests zum auswerten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Miri... am 24.11.2020, 7:16 Uhr

Gute Idee! Was denkt ihr über den Facelle (heißt der glaube ich) von Rossmann? Zu Rossmann müsste ich nämlich heute eh noch und dm wäre noch mal knapp 20 Minuten weiter entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von ichwarsnicht am 24.11.2020, 9:27 Uhr

Hey,
vielleicht war‘s eine etwas spätere Einnistung? Ich gab mit dem Testamed gute Erfahrungen gemacht. Ich wünsch dir ganz viel Glück!
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Cocoza, 10. SSW am 24.11.2020, 9:28 Uhr

Also ich war begeisterter clearblue Fan aber als er mir zweimal negativ anzeigte obwohl ich schwanger war bzw. bin find ich ihn jetzt ziemlich schei*e.
Finde den frühtest von dm wirklich top, der hat mir sofort und deutlich positiv angezeigt! Zu Rossmann kann ich leider nichts sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Miri... am 24.11.2020, 9:43 Uhr

Danke euch fürs Daumen drücken! Bekommt man den Testamed auch bei Rossmann/dm?
In den Rossmann fahre ich auf jeden Fall noch. Vielleicht fahre ich dann gleich noch weiter zum dm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Miri... am 24.11.2020, 10:28 Uhr

Also der SST von meinem Mann (>4 Stunden nicht gepinkelt) ist blütenweiß. Ein Glück sitzt er im Home Office und ich kann mit ihm solche Späße machen. Auch wenn er die Augen verdreht hat, dass er mal wieder einen SST machen sollte.

Das negative Ergebnis gibt mir jedenfalls wieder ein bisschen Hoffnung.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Youdid am 24.11.2020, 11:03 Uhr

Du bist ja witzig lässt deinen Mann nen sst machen!!
Ich schmeiß mich weg!!

Ich drücke die Daumen, dass der 2. Strich sich festbeißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Mommy_again am 24.11.2020, 12:06 Uhr

Haha wie geil ich schmeiß mich weg!
Guten Mann hast du

Viel Spaß bei deiner SST Shoppingtour

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 24.11.2020, 20:01 Uhr

Huhu, welche SST hast du denn nun gekauft ? Über den Testamed liest man gar nichts gutes im Netz. Hat ganz schön schlechte Bewertungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.