August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CantWait am 23.11.2020, 13:04 Uhr

ES + 16(?)

Huhu, sorry ich muss mir mal kurz Ballast von der Seele schreiben.

Hätte am Samstag meine Tage bekommen sollen. laut. App ein 26er, was gut möglich ist (ES wäre am 7. gewesen) allerdings kann ich mich diesmal nicht daran erinnern, wann mein mittelschmerz war, da mich wohl mein neuer Job zu sehr davon abgelenkt hat

Jedenfalls, ist mir seit ungefähr einer Woche richtig flau im Magen, zwei meiner Katzen verhalten sich seit ca. 1,5-2 Wochen ebenfalls total seltsam... mein scheuster Kater, der seit gut drei Jahren lieber die Flucht ergreift, statt sich streicheln zu lassen, klebt plötzlich an mir und verlangt nach streicheleinheiten und meine kleinste, die sonst nie laut miaut, quietscht nun richtig laut wenn ich im Schlafzimmer bin...

Um ehrlich zu sein, vom Bauchgefühl her würde ich dazu tendieren zu sagen, dass es diesmal geklappt hat... aber ich hab gerade wirklich schiss einen Test zu machen... wobei ich nicht mal wüsste was mich gerade mehr aus der Bahn werfen würde, die Tatsache dass es doch wieder nicht geklappt hat oder der langersehnte zweite strich

Ich hab aktuell auch keine PMS wie sonst, lediglich etwas Kreuzweh oder mal etwas Bauchweh, das aber bei weiten nicht so extrem ist, wie sonst...

 
5 Antworten:

Re: ES + 16(?)

Antwort von Mutti40 am 23.11.2020, 13:11 Uhr

Kann dich verstehen aber du kommst nicht drum einen test zu machen. Augen zu und durch. Es sind einige hier in solcher Situation, ich auch. Drei Jahre warte ich auf den zweiten Strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16(?)

Antwort von KatzeKira am 23.11.2020, 14:03 Uhr

Hört sich ja eigentlich gut an, aber da hilft eigentlich ja nur testen. Drücke dir die Daumen das es positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16(?)

Antwort von GoldeneHimbeere am 23.11.2020, 14:50 Uhr

Testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16(?)

Antwort von Sunshine_bebe, 9. SSW am 23.11.2020, 17:22 Uhr

Ja dann gehts jetzt ans Testen, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16(?)

Antwort von CantWait am 24.11.2020, 0:46 Uhr

Hab gestern noch getestet, allerdings (wie befürchtet) negativ...

Sonst hat sich nicht viel verändert, bis auf die Tatsache, zum ersten Mal die 30 Tage (mehr wie 28 waren’s noch nie) erreicht zu haben.

Keine üblichen Mensanzeichen, nur ein flauer Magen, gelegentliches Bauch stechen, leichte Übelkeit und etwas kreuzweh im unteren Bereich...

Mal sehen was sich da noch entwickelt sollte sie bis Donnerstag nicht kommen, werd ich noch mal testen und dann sehen wie’s weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.