August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18 am 24.11.2020, 3:29 Uhr

2.er Strich?

Hey ihr Lieben , habe nun einen Presense gemacht . Der soll ja sehr gut sein und ist wohl sehr empfindlich .
Nun schaut ich mal das Ergebnis an ...
habe keine Ahnung was ich damit anfangen soll Ist da wirklich ein 2.er Strich?

Glaube ich muss mir auf der Arbeit doch wieder den HCG im Blut messen lassen , wollte ich eigentlich diesmal nicht .

Danke Euch schon mal fürs gucken

 
23 Antworten:

Re: 2.er Strich?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 24.11.2020, 3:31 Uhr

Hier noch das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 24.11.2020, 3:46 Uhr

Und noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von Miri... am 24.11.2020, 5:04 Uhr

Guten Morgen!

Also ich sehe da deutlich den 2. Strich. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch!

Ich bin von dem presense nicht wirklich begeistert, falls dich das etwas beruhigt. Bei meinem Großen hat der an ES+12 auch nur den Hauch einer 2. Linie angezeigt. Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von mari82 am 24.11.2020, 6:07 Uhr

Guten Morgen und ich sehe auch einen zweiten rosa Strich!!!

Teste Morgen noch einmal!!
Meine presense waren immer weiss!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von Miri... am 24.11.2020, 6:38 Uhr

Hier das Foto von damals
Sieht recht ähnlich aus von der Strichstärke, finde ich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von Saskia28 am 24.11.2020, 6:51 Uhr

Guten Morgen, ich sehe auch einen zweiten Strich Ich gratuliere vorsichtig schonmal und hoffe du kannst morgen noch deutlicher Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von Mommy_again am 24.11.2020, 6:52 Uhr

Guten Morgen, also ich finde der sieht gut aus , bestimmt wird der Strich jetzt jeden Tag deutlicher!
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 24.11.2020, 7:03 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte
Ich freue mich schon mal vorsichtig

Mit was testet ihr alle denn so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 24.11.2020, 7:14 Uhr

Ich weiß leider nicht 100% wie weit ich bin .
Eisprung müdete so zwischen dem 11. und 14. November gewesen sein .

Ich berichte euch später gleich von meinem Blutergebniss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 24.11.2020, 7:24 Uhr

Ich habe noch nen CB Digital zu Hause , den könnte ich auch noch machen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von Kleiser am 24.11.2020, 7:35 Uhr

Ich sehe auch den Strich. Wie toll
Der Clearblue sagts dir auf jeden Fall;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 24.11.2020, 8:28 Uhr

So , der CB sagt nun negativ. Vielleicht war es für den noch zu früh

Mal sehen was der Bluttest sagt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von Rahel223 am 24.11.2020, 8:32 Uhr

Ich sehe auch den zweiten Strich. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 24.11.2020, 8:36 Uhr

Aber der CB sagt negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von Miri... am 24.11.2020, 8:56 Uhr

Der CB ist ja ein 25er, vielleicht war es für den wirklich noch zu früh.
Ich bin auch so verunsichert von diesen verschiedenen Testergebnissen. Habe heute morgen mit dem CB digital auf das „nicht schwanger“ Ergebnis bekommen, ein anderer Test zeigt aber eine schwache rosa Linie nach weniger als 3 Minuten. Also werde ich losfahren und den nächsten Test kaufen, aber wahrscheinlich werde ich dem auch nicht mehr wirklich trauen können.

Wann bekommst du denn deine Blutwerte?
Daumen sind fest gedrückt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 24.11.2020, 8:58 Uhr

Ich lasse mir gleich auf der Arbeit um halb 10 Blutabnehmen.
Das Ergebnis werde ich denke ich spätestens um halb 11 haben

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 24.11.2020, 11:16 Uhr

So Blut ist auch negativ Das wars für den August .

Ich ziehe weiter und wünsche dem Rest alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von Miri... am 24.11.2020, 12:02 Uhr

Oh nein! Das habe ich jetzt nicht erwartet nach dem Presense Test, auf den ja so viele schwören.
Ich wünsche dir alles Gute und dass es im nächsten Zyklus klappt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von sanne87, 5. SSW am 24.11.2020, 12:52 Uhr

Blut ist negativ? Hätte ich ja jetzt gar nicht vermutet. Für mich sah der Strich sehr eindeutig aus. das sind die neuen Presense-Tests. Bisher hab ich noch die alten ergattert. Nicht, dass die neue Aufmachung auch gleich eine schlechtere Qualität bedeutet.
Warum musstest du das von deinem Arbeitgeber kontrollieren lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von Tauchmausmama am 24.11.2020, 14:22 Uhr

Hatte ich bei meiner letzten SS - Test im Blut negativ und dann doch schwanger leider nicht gut wenn man an der Quelle sitzt mit blutest macht einen Wuschig drück dir fest die Daumen für die Zukunft
Nachdem unser Labor das mit anonym nicht richtig hinbekommt und mein Senior Kollege mein hCG in der Hand hatte nach der Fehlgeburt- kein Test für Loch mehr auf der Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 24.11.2020, 15:10 Uhr

Meinst du ich soll einfach mal weiter im Urin testen ? Die Mens wird schon irgendwann kommen wenn es nicht so ist
Oder ich rufe mal meinen FA an , der kann ja aber auch nichts machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 24.11.2020, 15:12 Uhr

Ich musste es nicht kontrollieren lassen habe es einfach selber gemacht. Arbeite im Labor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.er Strich?

Antwort von sanne87, 5. SSW am 24.11.2020, 16:44 Uhr

Ach. Das ist ja cool, wenn du sogar noch in die Materie dahinter steigst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.