August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 23.11.2020, 22:44 Uhr

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,
Nachdem mich in den letzten Tagen einige PNs erreicht haben, wollte ich doch nochmal ein Lebenszeichen von mir geben.
Nachdem ich dieses Mal sehr lange auf den Start meines neuen Zyklus' warten musste, sind wir nun an ZT4 im Aufbauzyklus für unseren letzten Embryotransfer. Dieses Mal wird es einen Doppeltransfer geben, vermutlich um den 11ten Dezember rum. Da ich mit diesem Transferzeitraum schon ganz knapp in den September mit einem ET fallen würde, wird der Augustbus an mir vorbeiziehen.
Sobald der Septemberbus am Start ist, werde ich dort die Sitzplätze vorheizen und allen die Türen aufhalten, die im Augustbus keinen Platz finden konnten.


Liebe Grüße
Frau Hase

 
5 Antworten:

Re: Lebenszeichen

Antwort von mari82 am 24.11.2020, 6:14 Uhr

Hallöchen Frau Hase...
Schön von Dir zu hören!!!

Ich drücke dir unsagbar dolle alles was ich habe!!!

Hoffentlich klappt es diesmal.
Was genau heisst letzten Transfer?
Ist dann Schluss??? Macht ihr nicht mehr weiter??

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Kyli van de Krumel am 24.11.2020, 8:16 Uhr

Der September-Bus ist schon da. Musst nur direkt danach suchen. Er ist noch nicht in der Liste.
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Transfer, dass sich das Mäuschen schön einrichtet bei dir. Und dann im September ein kerngesundes Wunder für dich.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von ichwarsnicht am 24.11.2020, 9:23 Uhr

Hallo,
ich drück dir die Daumen, dass es dein Glückstransfer sein wird.
Ich beginne heute mit der Stimu, Donnerstag bekomme ich die Ergebnisse von der letzten Biopsie. Bin da schon ein bisschen nervös, ob was gefunden wurde und wie weiter verfahren wird. Aber wirklich schlimmer kann‘s kaum werden.
Ich hoffe, dass wir bald gemütlich zusammen durch die Landschaft gondeln.
Alles Liebe,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von Frau Hase am 24.11.2020, 17:16 Uhr

Hey ihr Lieben,
Danke fürs Daumendrücken.
Nein, wir hören nicht auf. Wir werden nach dem Transfer, sofern es wieder nicht klappt, erst einmal einige Untersuchungen anstellen (Killerzellen, Plasmazellen, Gerinnung etc etc) und danach ohne Kinderwunschklinik weitermachen.
Ich empfinde die ganzen Hormonbehandlungen als sehr belastend - zumal es bei uns keinen ersichtlichen Grund gibt, warum ich nicht schwanger werde. Ich habe jeden Monat einen Eisprung, habe eine gute Eizellqualität, eine hohe Befruchtungsrate...
Wenn es stimmt, was die Kinderwunschklinik sagt, brauchen wir einfach nur Geduld, und die möchte ich dann ohne Klinik aufbringen.

Ich würde mich auch sehr freuen, mit ein paar bekannten Langzeithibblerinnen in einem der nächsten Busse fahren zu dürfen.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen

Antwort von mari82 am 25.11.2020, 9:28 Uhr

Dann alles gute Dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.