August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 23.11.2020, 16:51 Uhr

Vielleicht blöde Frage....

Meint ihr es ist bedenklich während der "möglichen" Einnistungszet eine Betäubungsspritze zu bekommen? Also ich meine,ob es eine evtl Einnistung gefährden kann....
Hm.
Vielleicht ne doofe Überlegung..
Was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Vielleicht blöde Frage....

Antwort von Sunshine_bebe, 9. SSW am 23.11.2020, 17:20 Uhr

Ich würde auf jedenfall darauf verzichten. Zudem musst du ja angeben, ob du schwanger bist oder nicht, und wenn du sagst, dass es gerade eine einnistung geben könnte, wird dann sowiso keine gemacht im Normalfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht blöde Frage....

Antwort von Lilly_1002 am 23.11.2020, 17:28 Uhr

Gehts um den zahnarzt? Dann darfst du. Ich frag immer beim FA. Und sie meinte ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht blöde Frage....

Antwort von Kleiser am 23.11.2020, 17:54 Uhr

Sorry. Ich meinte den Zahnarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht blöde Frage....

Antwort von Sunshine_bebe, 9. SSW am 23.11.2020, 18:02 Uhr

Mein Zahnarzt macht sowas nur im äussersten Notfall.
Ich habe mein Termin abgesagt, wo der Kinderwunsch begann. Und solange nichts weiteres ist, gehe ich auch nicht hin.
Am besten rufst du vorher an. Evtl. kannst du auch schieben auf ein Datum, wo es sicher ist, ob du schwanger bist oder nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.