November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 05.04.2014, 16:14 Uhr

Und für die Männer 😂

Lach

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Und für die Männer 😂

Antwort von katze7 am 05.04.2014, 17:47 Uhr

Kicher
Wo ist hier der "gefällt mir"-Button?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und für die Männer 😂

Antwort von Hannah79, 8. SSW am 05.04.2014, 20:19 Uhr

Wenn das so wäre, hätten wir am Ende einen Babyboom.... Weil die Männer so viel Gefallen daran hätten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und für die Männer 😂

Antwort von chrissy12, 10. SSW am 05.04.2014, 21:37 Uhr


lustig ... was es aber auch immer gibt, herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und für die Männer 😂

Antwort von mausi88, 8. SSW am 05.04.2014, 22:11 Uhr

Hey,

Das ist ja mal klasse

Schmeiß mich Gerde weg vor lachen

Oh man ich habe einfach zu viel Kopfkino....


Der ist echt klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dummer Spruch vom Verlobten...grrrr Männer...:-(

Hallo, Folgende Situation: Schatz und ich vorhin in der Badewanne...es ging um Muttertag und Vatertag...(muss dazu sagen hab unser Baby im Dezember in der 11 Woche verloren) Er so: Ich kann ja auch Vatertag feiern...Ich so:Ne,Du bist ja noch garkein Papa (Ich habe meinen Sohn ...

von Naddel007 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

:-))))...unsere armen Männer

...Sex nach Plan (Zykluskalender, Ovus.....) ......Mädels....wenn das rum ist, trinken wir einen...ohne Alkohol natürlich Ist schon blöd, oder? ...

von Sportmama 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.