November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarryBaronin, 8. SSW am 04.04.2014, 22:57 Uhr

ich verabschiede mich von Euch!!!

Hallo ihr Lieben,
Leider muss ich noch von euch verabschieden. Hatte gestern einen FA Termin der leider nicht schön für uns ausgegangen ist. Ich habe das baby in der 8 ssw verloren. Ich gebe nicht auf und bleibe stark euch wünsche ich allen noch eine wundervolle Kugel Zeit :-*

Liebe grüße

 
15 Antworten:

Re: ich verabschiede mich von Euch!!!

Antwort von bahamamama1 am 04.04.2014, 23:01 Uhr

Oh nein Carry, das tut mir wahnsinnig Leid für Euch. Ich sende Dir viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.

Falls Du Rede-/Schreibbedarf hast, steht mein Postfach Dir offen. Ich habe das ja leider auch schon zwei Mal mitmachen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich von Euch!!!

Antwort von chrissy12, 10. SSW am 04.04.2014, 23:07 Uhr

Mir tut es auch sehr Leid, ich sende euch ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich von Euch!!!

Antwort von Hannah79, 8. SSW am 04.04.2014, 23:15 Uhr

Hallo carrybaronin,

so ein Mist... Das tut mir sehr leid!
Umso schöner zu lesen, dass du so tapfer bist und dich nicht unterkriegen lässt. Die Natur ist leider manchmal nicht perfekt und wir können nicht behalten, was hoffnungsvoll begann.
Wenigstens musst du sehr wahrscheinlich nicht lange warten bis du deinen ES wieder bekommst und deine erste mens rum ist, und dann werdet ihr ein wundervollen 2015er-Baby haben! Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich von Euch!!!

Antwort von Milla Lee am 04.04.2014, 23:46 Uhr

Das tut mir vom ganzen Herzen leid, denn auch bei uns ist es erst paar Monate her (war in der 10 SSW) und ich weiss wie du dich jetzt fühlst. Auch wenn ich in der Hinsicht immer die Kraft hatte, tat es gut, mich bei meinem Mann/Familie fallen zu lassen und den Tränen freien Lauf zu lassen.
Oft stellte ich mir die Frage WIESO das passiert ist und suchte nach "Fehler". Aber wir müssen - so traurig es ist- einfach akzeptieren, dass die Natur es manchmal leider von allein entscheidet

Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass du mit dieser positiven Sicht bald eine glückliche gesunde Schwangerschaft erleben darfst.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich von Euch!!!

Antwort von Danielle82, 10. SSW am 05.04.2014, 4:55 Uhr

Oh nein!!!
Es tut mir sehr sehr leid für euch.
Ich wünsche euch beiden viel kraft für die kommende zeit.

Lg
danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich von Euch!!!

Antwort von katze7 am 05.04.2014, 6:28 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich - ich wünsch dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das tut mir sehr leid...

Antwort von LioMummy1407, 11. SSW am 05.04.2014, 8:56 Uhr

Auch mir tut es wirklich sehr leid, dass du diese schmerzvolle Erfahrung machen musst...ich wünsche dir von Herzen, dass es bald wieder klappt & du fröhlich ins neue Jahr kugelst! Lass dich davon nicht entmutigen & behalten den Blick stets in Richtung Zukunft-es wird alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich von Euch!!!

Antwort von tamtamgo am 05.04.2014, 9:28 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel kraft für die bevorstehende Zeit! Alles erdenklich gute!!!!!
Es tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich von Euch!!!

Antwort von CarryBaronin am 05.04.2014, 9:42 Uhr

Vielen lieben dank das ist Sooo lieb... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :) ist zwar schon das zweite mal aber ok ... Ich habe ja auch schon meinen kleinen gesunden Jungen der jetzt 1 Jahr alt wird er hält mich aufrecht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich von Euch!!!

Antwort von CarryBaronin am 05.04.2014, 9:42 Uhr

Das ist sehr lieb Dankeschön :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich von Euch!!!

Antwort von CarryBaronin am 05.04.2014, 9:42 Uhr

Vielen dank :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich von Euch!!!

Antwort von bahamamama1 am 05.04.2014, 10:41 Uhr

Das brauchst Du auch nicht - die Hoffnung aufgeben!
2 Mal, so habe ich gelernt, kann völlig im Rahmen sein. Mein letztes hatte z.B. eine Trisomie und war aufgrund dieser nicht lebensfähig. Man kann manchmal einfach mehrmals in Folge bloßes "Pech" haben.
Ich bin gerade nicht 100% auf der Höhe, aber falls dies das zweite Mal in Folge war, würde ich beim Frauenarzt trotzdem mal nach ein paar Checkups fragen - auch wenn Du glücklicherweise schon einen gesunden Sohn hast - denn manchmal verändert der Körper sich ja doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich von Euch!!!

Antwort von Zero81, 7. SSW am 05.04.2014, 12:30 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid für dich.... Ich sende dir viel Kraft und Mut und dass du bald wieder das Leben geniessen kannst

Grüsse dich Zero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich von Euch!!!

Antwort von Püminsky am 06.04.2014, 0:41 Uhr

Das tut mir sehr leid, und ich wünsche dir sehr viel Kraft. Für eine erneute Schwangerschaft drücke ich ganz fest die Daumen, wenn du wieder soweit bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich von Euch!!!

Antwort von Lillylein09, 7. SSW am 06.04.2014, 11:33 Uhr

Das tut mir schrecklich leid...

Wünsche Euch von Herzen alles Liebe und vor allem viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.