November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissy12, 10. SSW am 04.04.2014, 11:17 Uhr

Kindergartenplatz!!!!! #118

Also ihr Lieben,
macht euch auf und sucht nach einem KiGa Platz, denn ich hab gestern den LETZTEN Platz in unserem KiGa für nächstes Jahr ergattert... und das nur, weil meine Tochter sich verplabbert hat

LG

 
3 Antworten:

Re: Kindergartenplatz!!!!! #118

Antwort von wir6, 18. SSW am 04.04.2014, 12:28 Uhr

wir haben unsere auch schon fix Krippen und vor allem GUTE Krippen sind hier rar gestreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartenplatz!!!!! #118

Antwort von tamtamgo, 10. SSW am 04.04.2014, 12:46 Uhr

Da meine Kinder alle erst mit 3 im die Kita gehen.. Haben wir zeit!
Kann Mini mit arbeiten nehmen! Das ist sowas von gut!!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartenplatz!!!!! #118

Antwort von Wunschkind89, 11. SSW am 05.04.2014, 8:28 Uhr

oha Ja mancher Orts ist das ganz übel.
Bei uns kann man sich erst 5 Monate vor Start eintragen lassen für nen Platz, wir haben aber auch jede Menge Krippen, da dürfte man auch was finden... Meine beiden gehen ja dann nächstes Jahr zusammen hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.