November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 11. SSW am 05.04.2014, 8:33 Uhr

Wenn ich es nicht besser wüsste...

... würde ich glatt denken ich spür das Baby ^^
Hab seit 3 Tagen immer wenn ich rechtsseits liege so n Flattern im Bauch :)

Ist ja meine 3. Ss, ich weiß auch, dass man jedes weitere Kind immer etwas früher schon spüren kann. Sohnemann hab ich 21. ssw das erste Mal gespürt... Aber bin ja jetzt erst heute 11. Woche! So früh wär ja dann doch übertrieben ^^

 
4 Antworten:

Re: Wenn ich es nicht besser wüsste...

Antwort von tamtamgo, 10. SSW am 05.04.2014, 8:54 Uhr

Das gleiche denke ich auch seit zwei Tagen... Aber das kann nicht sein... Auch das dritte Kind, vierte Schwangerschaft. So ein zartes Tickern.
Lach
Nehme an das ist das wachsen der Gebärmutter das wir spüren... Weil diese sich leicht pulsierend dehnt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich es nicht besser wüsste...

Antwort von Danielle82, 10. SSW am 05.04.2014, 8:59 Uhr

So unwarscheinlich ist das nicht, finde ich.
Ich denke auch seit ein paar tagen das ich den kecks spüre.
Es ist wie en ganz zartes streicheln.von innen.

lg
danielle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich es nicht besser wüsste...

Antwort von Sam019, 16. SSW am 05.04.2014, 10:27 Uhr

Naja doch das ist unwahrscheinlich. Der Embryo hat in eurer zeit ca 3-4 cm und wiegt wenige Gramm. Wie soll das denn die kraft haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich es nicht besser wüsste...

Antwort von lenirettig, 7. SSW am 05.04.2014, 10:46 Uhr

Ich hab das Flattern auch (und bin erst 7. Woche). Ich denke, dass in der Schwangerschaft durch den hohen Magnesiumbedarf ein Mangel entstehen kann und dann immer mal ein Muskel zuckt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.