November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MARY_93, 8. SSW am 16.04.2020, 16:38 Uhr

Unangenehmes Thema...Darmbeschwerden

Hallo ihr lieben.
Also das was jetzt folgt ist mir zwar unangenehm aber ich muss wissen ob es jemandem genauso geht..
Seit 3 Tagen habe ich jeden Tag 1 mal Stuhlgang- flüssig.
Also gar nicht Durchfall-typisch oder sowas.
Was meine Ernährung betrifft. Also klar ich esse bspw mehr Karotten und ein O-Saft, kein Kaffee mehr (schmeckt nicht mehr) und manchmal leider auch ne fettige Pizza oder so

Hat den jemand ähnliche Probleme?
Woran ich schon gedacht habe: ich nehme seit 5 Tagen Nausema gegen die Übelkeit. Also ein immenser Überschuss an B Vitaminen. Ob das zusammenhängt?

Hoffe auf eure Tipps

 
5 Antworten:

Re: Unangenehmes Thema...Darmbeschwerden

Antwort von Cranberrie, 11. SSW am 16.04.2020, 18:05 Uhr

Hallo,

Da mach dir mal gar keine Sorgen.
Die Hormonveränderungen sorgen dafür das man weicheren Stuhl hat. Ich hatte das auch 3-5 Tage und dann war es wieder weg. 2 Wochen später kam es wieder. Auch hat er eine viel hellere Farbe.
Die Frauenärztin meinte es ist ganz normal.

Der Magen Darm Trakt spielt halt verrückt und Erbrechen/dünner Stuhlgang gehören dazu.
Genauso kann es aber auch mal zu Verstopfungen kommen. Mach dir also keine Sorgen.
Solange es nicht tagelang komplett wässrig rausläuft und der Stuhl nur sehr weich ist, dann ist alles gut.
Keine Sorge, das bleibt kein Dauerzustand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...Darmbeschwerden

Antwort von MARY_93, 8. SSW am 16.04.2020, 21:42 Uhr

Danke für deine Antwort!
Man kommt sich so bescheuert vor: hilfe ich habe Durchfall-oder sowas in der Art.
Ich hoffe das es sich bald wieder reguliert.. aber irgendwie verständlich- der körper stellt sich ja komplett um. Es ist meine 1. Schwangerschaft aber ein absolutes wunschbaby -vllt achtet man dann umso mehr auf "unstimmigkeiten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...Darmbeschwerden

Antwort von Line85 am 16.04.2020, 22:04 Uhr

Ich kann euch allen nur abraten Chili con carne zu essen ich hatte so ne Lust drauf und jetzt bereue ich es total....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...Darmbeschwerden

Antwort von MARY_93, 8. SSW am 16.04.2020, 22:16 Uhr

Bei mir reicht im moment schon O-Saft...
Hoffe deine Nacht wird ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...Darmbeschwerden

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 17.04.2020, 8:40 Uhr

Ich habe genau das Gegenteil. Leider schon immer ein bisschen und in der Schwangerschaft extrem
Ich hoffe ich muss dieses mal kein Eisen nehmen. Sonst muss ich mir wirklich was zum abführen holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.