November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha_Tony am 15.04.2020, 20:28 Uhr

Ich werde mich verabschieden müssen

Hallo Mädels

Ich werde mein Krümel wohl verlieren... hatte 3 Tage immer mal wieder Schlieren von alten Blut im Ausfluss dabei... heute habe ich auf einmal starke Blutungen bekommen... durfte am Mittag noch zum fa... dieser sah trotz der Blutung eine intakte ss mit Herzschlag... jetzt steht es 50/50 ob es bleibt oder abgeht.... seit Nachmittag kam kein Blut nach... aber ich denke die Natur wird es regeln...

Haltet eure Wunder ganz fest...

 
13 Antworten:

Re: Ich werde mich verabschieden müssen

Antwort von JanneKiese am 15.04.2020, 20:30 Uhr

Gib das Kleine noch nicht auf, wenn noch ein Herzschlag zu sehen war. Ich hatte bei meinem Jüngsten Sohn auch mehrfach leichte Blutungen und es ist alles gut gegangen! Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich verabschieden müssen

Antwort von Katha_Tony am 15.04.2020, 20:36 Uhr

Wenn es leichte Blutungen gewesen wären dann wäre ich wohl optimistischer... aber es war echt viel... ich kann jetzt eh nur warten und schauen was nächsten Mittwoch rauskommt...
Aber danke für die aufmunternden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich verabschieden müssen

Antwort von True.Love am 15.04.2020, 21:11 Uhr

Alle Daumen sind für dich gedrückt!! Gib nicht zu früh auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich verabschieden müssen

Antwort von Line85 am 15.04.2020, 21:19 Uhr

Gib den Zwerg net auf !!! Ich hatte bei meiner großen starke hellrote Blutungen mit gewebeabgang und ich dachte jedes Mal
Das war es jetzt !!! Aber nein sie hat sich fest gehalten ! Schon dich nimm Magnesium tu was dir gut tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich verabschieden müssen

Antwort von LinchenBienchen am 15.04.2020, 21:40 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen. Es ist doch noch gar nichts verloren. Glaub an dich und dein Baby. Probier es zumindest, mehr kannst du ja nicht tun.
Denke an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich verabschieden müssen

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 15.04.2020, 21:46 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich verabschieden müssen

Antwort von OliviaÖl, 8. SSW am 15.04.2020, 22:03 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!! Gib noch nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich verabschieden müssen

Antwort von Katha_Tony am 15.04.2020, 22:15 Uhr

Aufgeben hab i auch noch nicht aber es war ein wirklicher schockmoment... und man versucht si zu schützen in dem man vom negativen ausgeht... mir bleibt eh net mehr als das i abwarten muss... bisher kam auch kein Blut mehr nach was mi einbissl positiv stimmt...

Danke für eure lieben Worte die helfen einem sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich verabschieden müssen

Antwort von mari82 am 16.04.2020, 6:52 Uhr

Oh Mann..
Irgendwie haben wir in diesem Bus zuviele Abgänge.
Bitte Ruhe dich aus und versuch dich zu schonen.
Vielleicht hat es sich fest gebissen dein Krümelchen.

Bitte noch bescheid geben wie es dir geht..
Meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich verabschieden müssen

Antwort von Suse87 am 16.04.2020, 10:02 Uhr

Ruhe dich aus . Viel liehen wenn es geht und lass dich verwöhnen!!! Drück dir für Mittwoch ganz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich verabschieden müssen

Antwort von Din8899, 10. SSW am 16.04.2020, 10:25 Uhr

Bitte nicht aufgeben
Bauch streicheln und gaaaanz viel ausruhen.
50/50 ich finde da lohnt es sich zu hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich verabschieden müssen

Antwort von kleiner-Frosch, 10. SSW am 16.04.2020, 19:17 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich hatte in der 6 Woche auch hellrote Blutungen über mehrere Tage. Es konnte auch keine Ursache gefunden werden.. ich hatte die ganze Zeit Angst! Und man hatte noch nichtmal ein Baby gesehen, nur den Dottersack...
Und jetzt am Dienstsg beim 2 FA Termin, war alles gut!
Ich hoffe es wird bei dir alles gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde mich verabschieden müssen

Antwort von Katha_Tony am 17.04.2020, 12:53 Uhr

Bisher kam kein frisches Blut mehr nach... nur braunes altes Blut... naja nun muss ich mich eh bis Mittwoch gedulden... bis dahin versuche ich viel zu liegen soweit es mgl. ist mit einem 5 jährigen zuhause...

Ich werde berichten ... was am Mittwoch rauskommt

Ganz lieben Dank für alle aufmunternden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.