November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinchenBienchen, 8. SSW am 15.04.2020, 21:59 Uhr

Mein neuer Begleiter, ein Hämatom

Tja, so schnell kann es gehen. Habe ich mich gestern noch über einen zu großen Untersuchungsabstand beklagt, wünsche ich mir heute, dass es möglichst schnell wieder zu diesem zurück geht, denn dann ist alles in Ordnung.

Nach einer Miniblutung am Morgen und telefonischer Rücksprache bin ich bei meiner FA schnell dran gekommen.
Die gute Nachricht vorweg: Unserem Baby geht's gut, das Herz schlägt und mit 1,5cm ist es zeitgerecht entwickelt.
Dann schallte sie weiter und fand ein kleines Hämatom. Nun sollte ich mich gut schonen.
Nur leider hält unsere Einjährige zahnungsgeplagte Tochter da gar nichts von. (natürlich nicht!)
Sie ist momentan sehr anhänglich und möchte nur getragen werden. Laufen kann sie ja auch noch nicht.
Mache mir nun echt Gedanken, auch wenn meine FA meinte, dass es nicht unbedingt etwas schlimmes sein muss.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mein neuer Begleiter, ein Hämatom

Antwort von Chrisi90, 8. SSW am 15.04.2020, 22:12 Uhr

Alles Gute weiterhin.
Hauptsache dem Baby geht's gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein neuer Begleiter, ein Hämatom

Antwort von OliviaÖl, 8. SSW am 16.04.2020, 9:20 Uhr

Ein schönes Bild

Ich drücke dir ganz feste die Daumen! kann verstehen, dass du dich sorgst und Schonen ist ja mit Kind in dem Alter fast unmöglich.
Versuche es trotzdem so gut es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt 2 FH oder ein Hämatom

Hallo, eigentlich bin ich heute zum FA gegangen da ich eine Leichte Schmierblutung habe und das abklären wollte. Beim letzten Ultraschall sah man nur eine leere FH, ganz normal für den Zeitpunkt. Heute dann eine FH mit Embryo und das Herzchen schlägt

von MineOne, 6. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom an der Fruchtblase

Juhuu.. bin heut in die 7ssw gerutscht. Hab heut nochmal Ultraschall beko mmen u d siehe da, mein Bauchzwerg ist gewachsen und sein Herz hat geschlagen. Ich war sooo erleichtert und den Tränen nahe.Nu wissen wir auch warum ich Blutungen hab, die haben ein Hämatom an der ...

von Jessi1709, 7. SSW 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.