Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuller-Anni, 11. SSW am 27.07.2017, 15:41 Uhr

Umstandsmode ?!!??

Wir sind zwar alle noch nicht sooo weit, aber bei wem passen die Klamotten nicht mehr? Und was tragt ihr als alternative?
Ich bin jetzt heute in die 11 Woche gerutscht, und frage mich schon ab wann das los geht. Ist ja auch bei jeden anders.

 
6 Antworten:

Re: Umstandsmode ?!!??

Antwort von Mim87, 12. SSW am 27.07.2017, 15:57 Uhr

Also ich passte ganz schnell nicht mehr in die Hosen. Jan auch schon ne umstands Hose, allerdings ist sie noch ziemlich groß. Sonst so Harems Hosen oder leggings. Hab auch 2 Hosen in 2 Nummern größer gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode ?!!??

Antwort von Lynn, 13. SSW am 27.07.2017, 18:45 Uhr

Ich hab mir schon vor 3 Wochen Umstandshosen gekauft
Und ansonsten ziehe ich momentan auch gerne Leggings an oder Sommerkleider, die bequem sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode ?!!??

Antwort von oOoCharLyoOo, 10. SSW am 27.07.2017, 20:17 Uhr

Ich musste heute auch feststellen, dass mein Rock nicht mehr zu geht
Nun werde ich mir auch Umstandskleidung zulegen.
War vorhin im Kino und danach noch fix in einem Wäscheladen, der demnächst schließt, wollte nach Schnäppchen gucken. Aber war mir dann nicht sicher welche Größe ich in Still BHs kaufen soll - also habe ich es gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode ?!!??

Antwort von Mackie, 11. SSW am 27.07.2017, 20:42 Uhr

Hallo, meine Hosen gehen auch nicht mehr zu. Aber mit Umstandsmode will ich noch warten, weil die vermutlich viel zu groß sein wird? Nehme dann einen Haushaltsgummi zur Hilfe, um den Knopf der Hose zu zumachen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode ?!!??

Antwort von ClaudeMi, 12. SSW am 28.07.2017, 20:11 Uhr

Ich hab gerade meine Umstandsjeans vom Dachboden geholt und anprobiert...
SCHOCK Die erste Hose passte wie angegossen Das kann doch nicht wahr sein. Naja, bei den anderen war noch etwas Luft, 2 waren sogar um einiges zu weit.
Aber es gibt halt verschieden weite Umstandshosen. Bevor ich mich von meinen Hosen kneifen lasse, werd ich umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode ?!!??

Antwort von Bensia, 15. SSW am 15.08.2017, 17:20 Uhr

Bisher habe ich mir noch nichts gekauft

Hatte noch Hosen vom Aldi die oben geschnürrt werden.
Jeans gehen bei mir nicht mehr und sind mir auf Dauer auch zu unbequem.
Leggins gehen gerade so noch, aber merke schon, dass ich mich da demnächst mal umschauen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Umstandsmode wirklich sinnvoll?

Welche Umstandsmode findet Ihr wirklich sinnvoll. Ich habe drei Umstandsjeans. Die waren nötig, weil die normalen Hosen irgendwann nur noch gedrückt haben, allerdings rutschen die spätestens am zweiten Tag dauernd runter und ein Gürtel engt im Sitzen wieder zu viel ...

von Pflaume, 21. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Ich habe gerade mal gegoogelt und bis auf Lidl habe ich einfach online nichts gefunden. CundA hat ja grade mal 15 Teile online und die sehen alle grauenhaft aus. Suche auch schöne Kleider oder kurze Hosen. Wo kauft ihr eure ...

von Blume_1992, 9. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Da meine Hosen mittlerweile alle drücken, war ich heute mit meiner Mutter Umstandsmode kaufen. Ich muss sagen, die sind ja mega bequem. Warum ist das eigentlich nur für Schwangere? Seid ihr auch schon auf Umstandsmode ...

von Nellybelly, 12. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo liebe kugelnden Das ist wohl eher was für die muttis die zum ersten Mal schwanger sind: Ich hab ein paar langarm bzw 3/4 arm Umstandsshirts zu vergeben. Alle Größe M. Von h & m oder mamalicious. Je 8 €. Bei Interesse bitte pn. Ich schick gerne Fotos oder den link zu ...

von cookieNr2 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode und Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode in großer Größe anzubieten

Hallo! Ich bin eine Januar 2014 Mama und habe diverse Umstandsteile anzubieten. Da wären 3 Jeans (2 blau und 1 grau) und 1 rote Stoffhose in Gr.50, eine schwarze Leggings in XL, ein schwarzes kurzärmeliges T-Shirt und ein bordeaux farbenes langärmeliges Shirt (beide in ...

von Apothekentante 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Kauft man bei Umstandsmode eigentlich seine übliche Kleidergröße und fällt diese dann etwas fülliger aus oder muss man, wenn man nen riesen Bauch hat, auch mal zu einer Nummer größer greifen? Weiß das nicht mehr so genau. Wollte bald mal nach Sommerhosen schauen, weil mir die ...

von sanne87, 8. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

...

von Jacky1978 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.