Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apothekentante am 25.06.2014, 21:35 Uhr

Umstandsmode in großer Größe anzubieten

Hallo!

Ich bin eine Januar 2014 Mama und habe diverse Umstandsteile anzubieten. Da wären 3 Jeans (2 blau und 1 grau) und 1 rote Stoffhose in Gr.50, eine schwarze Leggings in XL, ein schwarzes kurzärmeliges T-Shirt und ein bordeaux farbenes langärmeliges Shirt (beide in 48/50). Die Sachen sind getragen, aber gut erhalten.

Bei Interesse einfach melden. Ich schick auch gern ein paar Fotos.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Umstandsmode wirklich sinnvoll?

Welche Umstandsmode findet Ihr wirklich sinnvoll. Ich habe drei Umstandsjeans. Die waren nötig, weil die normalen Hosen irgendwann nur noch gedrückt haben, allerdings rutschen die spätestens am zweiten Tag dauernd runter und ein Gürtel engt im Sitzen wieder zu viel ...

von Pflaume, 21. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Ich habe gerade mal gegoogelt und bis auf Lidl habe ich einfach online nichts gefunden. CundA hat ja grade mal 15 Teile online und die sehen alle grauenhaft aus. Suche auch schöne Kleider oder kurze Hosen. Wo kauft ihr eure ...

von Blume_1992, 9. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode und Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Größe des Babys

Hallo zusammen, ich war heute wieder beim Frauenarzt und er hat schon wieder im mutterpass (wo Gewicht, Eisenwert etc steht) die ssw korrigiert.. Damals von 9+0 auf 9+1 und heute von 13+0 auf 13+3, kann das wirklich sein das ein Baby zu schnell wächst? Ist es schlimm?

von JJ.AnNi., 14. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Baby Größe

Hallo Ich weiß ja das es Schwankungen zwischen den Babys gibt. Dennoch mache ich mir ebend komische Gedanken... Mein Baby war 6+4 "nur" 3,7mm groß. Laut Größe 6+0.. Heute war ich im KH und dort war es nun 9,2mm groß.. Ist zwar ordentlich gewachsen aber laut Internet ...

von Salima, 8. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Umstandsmode

Kauft man bei Umstandsmode eigentlich seine übliche Kleidergröße und fällt diese dann etwas fülliger aus oder muss man, wenn man nen riesen Bauch hat, auch mal zu einer Nummer größer greifen? Weiß das nicht mehr so genau. Wollte bald mal nach Sommerhosen schauen, weil mir die ...

von sanne87, 8. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.