August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sallymaus84, 6. SSW am 27.12.2011, 12:14 Uhr

Umstandsmode

Hat ja bei den meisten noch Zeit, aber Tipps können wir ja schon mal austauschen oder ???

Für mich ist es ja das 1. Kind, aber Tipps für preiswerte Stylings oder auch Geschäfte und Internetseiten kann ich oder wir alle auch gut gebrauchen!!

Also mir fällt das Ebay ein, dann hat die Firma Verbaudet tolle Sachen und C&A und H&M wie ich finde, hier in Berlin gibt es sogar einen Verleih für Umstandsmode, tolle Sache, vorallem weil meine Eltern bald Silberhochzeit haben.

 
5 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von zahnteufel am 27.12.2011, 12:30 Uhr

hallo,

schau mal bei Otto nach, haben auch schöne Sachen.
Brauche auch was schickes für den Mai, da meine Tochter Konfirmation hat.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi hi, bei meiner letzten SS...

Antwort von Zwerg1511 am 27.12.2011, 12:50 Uhr

... habe ich den Schneider in den Wahn getrieben. Mein Cousin heiratete, als ich im 6. Monat war. ich hatte ein tolles Kleid, das gekürzt und etwas enger gemacht werden musste. 3 Tage vor der Hochzeit, machte mein Bauch einen dermaßen Sprung, dass der Schneider in einer Nacht und Nebelaktion wieder das ganze Kleid abändern musste.

LG

Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Martini87, 9. SSW am 27.12.2011, 14:06 Uhr

Daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber jetzt wos so steht - im Juni gehen wir auf eine Hochzeit und da werd ich ne dicke Kugel haben. Nen Kleid ist da wohl nicht gerade drin - bei Zalando mein ich gibt es auch einiges :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

www.limango-outlet.de

Antwort von Dania-Mami am 27.12.2011, 21:09 Uhr

...gibt es auch Umstandsmode vieler namhafter Marken zu super-Preisen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von sallymaus84, 6. SSW am 28.12.2011, 13:11 Uhr

danke euch für die tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode und Babymode

Hallo zusammen Da ich so langsam einen Bauch bekomme und Hosen unangenehm werden war ich gestern mal im H&M… weil die ja „so schöne“ Mom-Mode haben. Ähm - nein (meine persönliche Meinung, vllt sehen die Sachen an ...

von Schagge, 16. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode?

Hey ihr lieben! Ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut ;-) Trägt schon jemand Umstandsmode? Ich habe leider nichts mehr aus meinem vorangegangenen Schwangerschaften, alles verkauft. Wollte eigentlich bis nach der kritischen Zeit mit dem Kauf warten ...

von Mira90, 9. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode?

Guten Morgen ihr Lieben :-) Ich weiß, dass ich (wir) eigentlich noch ein wenig Zeit haben, aber in den letzten Tagen habe ich mich irgendwie immer mehr mit dem Thema "Umstanskleidung" beschäftigt. Das hat einmal damit zu tun, dass die Hosen ab und zu teils jetzt schon ...

von Butterflies, 11. SSW 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo Ihr lieben Ich möchte meine Umstandskleidung los werden. Wer interesse hat einfach PN schreiben schicke dann auch fotos von den gewünschten sachen. Habe viele Oberteile von größe 38-42 und Hosen, sowie auch kurze und 3/4 hosen in größe 38/44 und einen WIntermantel. ...

von Susechris, xx. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

habe gestern Umstandsmode gekauft

...meine Schiemu hat gebabysittet und ich hab dann, natürlich ohne es ihr zu sagen, mal im Second Hand reingeschaut und echt gute Sachen gefunden: 3 H und M Oberteile, eine Shorts und eine Cordhose alles zusammen 20 €. Super. Ich weiß, es hat noch etwas Zeit, aber letzes Mal ...

von blessed2011, 10. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.