August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blessed2011, 10. SSW am 05.01.2011, 12:48 Uhr

habe gestern Umstandsmode gekauft

...meine Schiemu hat gebabysittet und ich hab dann, natürlich ohne es ihr zu sagen, mal im Second Hand reingeschaut und echt gute Sachen gefunden: 3 H und M Oberteile, eine Shorts und eine Cordhose alles zusammen 20 €. Super.

Ich weiß, es hat noch etwas Zeit, aber letzes Mal war ich eher unvorbereitet und da fang ich diesmal rechtzeitig an. Von der letzten SS habe ich nur noch dünne Hemdchen, sie ich aber zwischendurch schon mal wieder verliehen hatte. Sie sind noch bedingt tragbar. Den rest hatte ich geliehen.

Zwei Hosen erd ich noch kaufen, Shirts mal sehen, nur wenn ich noch was Schönes finde.

WOllte ich nur mal erzählen.

Karina

 
3 Antworten:

Ich warte auf meine Klamotten...

Antwort von Mondkatze, 8. SSW am 05.01.2011, 12:51 Uhr

denn die habe ich verliehen... Meine Bekannte wartet stündlich auf ihre Maus... Hoffe, dass ich dann meine Sachen bald wieder bekomme... NOCH passen meine Sachen mir noch, aber wer weiss, wie lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gestern Umstandsmode gekauft

Antwort von Mirisbaby, 9. SSW am 05.01.2011, 13:08 Uhr

hab auch schon ein bisschen geshoppt..ist halt grad Sale bei H&M...:-)
Leider brauch ich ja fast gar nix..hab noch jede Menge im Schrank :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gestern Umstandsmode gekauft

Antwort von seestern78, 8. SSW am 05.01.2011, 14:26 Uhr

Da ich jetzt eine Kleidergröße mehr habe als in der ersten Schwangerschaft. Muss ich viel neu kaufen. Ich habe noch 2 Hosen und 2 Shirts, aber nichts Schickes oder Sommerliches.....

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hallo Ihr lieben Ich möchte meine Umstandskleidung los werden. Wer interesse hat einfach PN schreiben schicke dann auch fotos von den gewünschten sachen. Habe viele Oberteile von größe 38-42 und Hosen, sowie auch kurze und 3/4 hosen in größe 38/44 und einen WIntermantel. ...

von Susechris, xx. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.