August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jonibär2005 am 27.12.2011, 8:18 Uhr

ach mensch, ein satz mit x, das war wohl nic, bin sehr enttäuscht!heute kam die

mens. habe ja diesen monat die pille erst abgesetzt und hatte echt gehofft das es gleich klappt, und nun heute bei ZT 33 kam meine mens...gestern hatte ich schon leicht braunen ausfluss und dachte schon das das ein vorbote der mens ist... und wenn ich jetzt im eisprungkalender ne zyklusdauer von 33 eingebe zeigt es mir den eisprung eine woche später an, als ich angenommen habe, also wir haben um den 6.12 oft geherzelt aber auch ne woche drauf noch, aber anscheinend hat das nicht gereicht! bin etwas ratlos, denn da hätten ja die ovus gestimmt, hatte zweimal positiv. gibt es welche die eindeutiger abzulesen sind, oder sollen wir diesen monat einfach alle zwei tage herzeln um zum erfolg zu kommen? kann ich nun davon ausgehen das mein zyklus ohne pille bei 33 tagen liegt. um den eisprung zu ermitteln???

 
4 Antworten:

Re: ach mensch, ein satz mit x, das war wohl nic, bin sehr enttäuscht!heute kam die

Antwort von Cora0580 am 27.12.2011, 8:41 Uhr

Da es ja erst der erste ÜZ ist, kann man noch nicht genau sagen, auf welche Zyklusdauer sich Dein Zyklus einpendelt.
Ich kann gut verstehen, dass Du enttäuscht bist, aber hab ein bisserl Geduld.
Mein erster ÜZ war 35 Tage, danach war ich ich beim FA zur Routine-Untersuchung, der meinte dann, ich hätte in diesem Monat keinen ES gehabt (war so gegen Mitte des Zyklus da und hatte die Clearblue OVUs digital benutz, die auch zweimal positiv waren.)
Tja, ich habe also ÜZ 2 abgehakt, mich auf Glühwein und Sekt an Weihnachten gefreut und prompt war ich schwanger.
Es geht also manchmal sehr schnell, am Besten man denkt nicht zu viel dran, leicht gesagt, ich weiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch, ein satz mit x, das war wohl nic, bin sehr enttäuscht!heute kam die

Antwort von Augustbaby2012 am 27.12.2011, 9:21 Uhr

Darf ich dir einen Tip geben? Mach dich auf keinen Fall so verrückt, denn dann wirste erst recht nicht schwanger! Ich hab mich bei Kind Nr. 2 so nervös gemacht und habe richtig nach Terminplan mit meinem Mann geherzelt und hatte bei jeder Periode heulkrämpfe, weil ich so traurig war! Das ganze ging 3 Jahre so! Nach 3 Jahren wurde es mir egal und ich habs einfach angehakt und mich anderweitig orientiert! Und es dauerte keine 2 Monate, dann war der Test positiv und mittlerweile ist dieses Wunschkind fast 4 Jahre alt! Mach dich bitte nicht verrückt, lass deinem Körper Zeit, sich von der Pille zu entwöhnen und wieder einen normalen Zyklus zu bekommen und dann stellt sich das ganz von alleine ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch, ein satz mit x, das war wohl nic, bin sehr enttäuscht!heute kam die

Antwort von Mopelchen am 27.12.2011, 10:53 Uhr

Nicht verrückt machen.Du hast die Pille ja gerade erst abgesetzt.
Was meinst Du wohl wie oft ich gefiebert habe.
Da hab ich keine Zyklen mehr gezählt,sondern Jahre.
Bei Lukas haben wir es ungelogen 6Jahre versucht.
Dann hat es geklappt weil ich ans schwangerwerden nicht mehr
gedacht habe.
Dann haben wir es wieder 3Jahre versucht,und waren endlich schwanger und im mai heuer dann die FG.
Brav 3Monate gewartet und siehe da jetzt bin ich 6+4 schwanger.
Einfach Kopf auschalten und den Körper beobachten.
Dann klappt das schon kopf hoch.
Schau erstmal wie sich die Zykluslänge entwickelt.
Und wenn Du in der Mitte den perfekten Zervixschleim hast,versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch, ein satz mit x, das war wohl nic, bin sehr enttäuscht!heute kam die

Antwort von Martini87, 9. SSW am 27.12.2011, 11:35 Uhr

Oh man genauso war ich auch und im endeffekt war das genau der falsche weg. Schmeiß die Tests weg ( auch wenn du die teuren von clearblue kaufst zeigen die oft nicht genau den ES an ) und habt Spaß so wie Ihr lustig seid und denkt nicht dran. Notier dir wann deine Mens kamen, schau dir an wie im durchschnitt deine Zykluslänge ist, die wird sich ja erst noch einstellen. Und erwarte nicht nach jedem ziehen ein positives ergebnis, ich wusste gar nicht mehr wie meine mens ohne pille ist und es war alles vollkommen anders, mehr schmerzen dafür regelmäßiger, kürzer,stärker ich hab irgendwie jeden ziehen im bauch missdeutet. Im 4 Monat nach absetzen der Pille dachte ich mir dann was solls und hab nicht mehr dran gedacht und das war dann der Monat in dem es geklappt hat.

Es ist echt schwer für einen, auch wenn man das so liest das man das alles lassen soll, aber letztendlich würde ichs nicht mehr mit Ovu tests ect machen. Ich lass es wohl dann einfach locker laufen sonst macht man sich verrückt :S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.