August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus24, 8. SSW am 26.12.2011, 20:55 Uhr

Huhu Ihr Lieben

Hallo Ihr Lieben Mamis :-)
Und zwar bin ich gerade etwas Ängstlich.

Mir ging es vorhin garnicht gut übelkeit ,und dann später war ich auf meinen Sofa geliegen und auf einmal war da so ein komisches gefühl am Vaginal eingang es war kein ziehen auch kein drücken es war ein komisches gefühl und das hatte ich genau 2 mal .
Ich hab voll Angst das es die ersten Zeichen sind das die Schwangerschaft nimmer intakt ist.
Weiß auch nicht wie ich des gefühl beschreiben soll .
Hm glaube wie als wenn sie von beiden seiten unten was zam drückt.

Lg
iris

 
2 Antworten:

Re: Huhu Ihr Lieben

Antwort von Dania-Mami, 8. SSW am 26.12.2011, 22:09 Uhr

Hallo, mach Dich nicht verrückt! Es wird sicher ein ganz normales "Zwacken" gewesen sein! Eine FG merkst Du entweder gar nicht oder - nach meinen Erfahrung - anhand krampfartiger SCHMERZEN mit etwa zeitgleicher, massiver Blutung. Komische Gefühle haben wir sicher alle hin und wieder mal - doch in der SS deutet man gleich jedes Zipperlein Alles ist gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Ihr Lieben

Antwort von Kleene78, 8. SSW am 27.12.2011, 8:32 Uhr

Mach dich bitte nicht verrückt....nicht jedes ziepen und zwacken hat was mit FG zu tun....ich hab schon 4 *...

Dein Körper muss sich total auf SS umstellen...und deine GM muss sich für das Baby weiten.....das das dann ziept,zwickt und weh tut ist normal.

Ich hab z.b. um den Mens-Zeitraum rum richtige Mens-Beschwerden....hatte ich bisher bei jedem Kind.

Lass dir von deinem FA Magnesium verschreiben,dann wirds besser

Lg Kleene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.