August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinchen, 7. SSW am 26.12.2011, 21:16 Uhr

Bitte nicht lachen :)

Hallo,Weihnachten gut überstanden ?
Ich stelle mir schon lange die Frage welches Stillkissen das Ideale ist ?? Hatte mal eines,dass war mit diesen ollen Styroporperlen. Jedesmal wenn ich mich bewegt habe hat mein Mops beim stillen bald einen Herzkasper bekommen
Nun werde ich ja auch bald zum schlafen eines benötigen als Seitenschläferkissen Hier tummeln sich bestimmt auch schon Mamis rum die Erfahrung haben und mir eines empfehlen können ??
So ich mache mich langsam auf den Weg in die Koje,muss morgen wieder tuckern gehen. Ich habe gar keine Lust ,weil mir tags ganz schön bäh ist. Weiß ja auch noch keiner bis ich das go vom Doc habe. In diesem Sinne liebe Grüße von Tine+

 
3 Antworten:

Re: Bitte nicht lachen :)

Antwort von Dania-Mami, 8. SSW am 26.12.2011, 22:11 Uhr

Ich habe noch mein altes, unheimlich bequemes Stillkissen. Leider kenne ich kein Fabrikat mehr - es ist von Babyone und war nicht das Günstigste, soviel weiss ich noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht lachen :)

Antwort von Mone84plus4, 8. SSW am 26.12.2011, 23:27 Uhr

Ich hab auch noch mein altes Sillkissen, allerdings wünsch ich mir mein "altes" Zwillingsstillkissen von der ersten Schwangerschaft wieder zurück!

Das war so schön breit und kuschelig das ich echt am überlegen bin ob ich mir nochmal so eins zulege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte nicht lachen :)

Antwort von J82 am 27.12.2011, 7:28 Uhr

Ich hatte in meiner ersten SS ein Stillkissen das prall mit Füllwatte gefüllt war. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich es damals bei Aldi gekauft. War total kuschelig und gemütlich. Das Stillkissen haben wir jetzt schon 7 Jahre, da meine Tochter es so liebt, das sie es als Kopfkissen benutzt. In der SS mit meiner zweiten Tochter musste ich mir ein neues kaufen, da meine Große Ihr SK natürlich nicht abgeben wollte und auch nicht sollte. Hab aber nicht mehr so eins bekommen und deswegen eins mit Styroporkügelchen genommen, fand ich nicht so toll.
Ich musste das SK meiner ersten Tochter zwar jetzt schon mehrfach nachfüllen und flicken und habe auch erst vor kurzem einen neuen Bezug dafür genäht ( mit Prinzessinnen drauf ) aber es ist echt total Klasse.

Daher werde ich mir einfach einen schönen Stoff aussuchen, Füllwatte kaufen und mir selber eins nähen. Ist ja nicht so schwer.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.