August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mumble07, 7. SSW am 27.12.2011, 8:54 Uhr

ich fühl mich so unschwanger

Hallo ihr Lieben, ich weiss ich sollte mich freuen,dass es mir sooo gut geht, aber es würde mich ungemein beruhigen,wenn es noch anderen so gehen würde. Ausser das meine Brüste leicht spannen, sie sind letzte Woche stark gewachsen und ich schnell müde bin, hab ich nix mehr. Anfangs war mir ab und zu schlecht aber inzwischen ist sonst nix mehr... es ist bis nächste Woche Donnerstag noch solange, bis ich zum Fa gehe!! Ich habe manchmal abends für 5 min ein Ziehen im Unterleib, aber das war es dann auch schon... Gehts einem noch genauso gut???

 
9 Antworten:

Re: ich fühl mich so unschwanger

Antwort von Melly_87 am 27.12.2011, 9:07 Uhr

mir gehts momentan genauso wie dir. das einzige was ich hab is das meine Brüste zeitweise schon sehr weh tun und ich ein leichtes ziehen im Unterleib hab.
Essen könnte ich momentan das ist der wahnsinn das mit der Übelkeit ist bei mir nur noch ganz ganz selten da
Aber es wird schon alles in ordnung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich so unschwanger

Antwort von Angel1999, 8. SSW am 27.12.2011, 9:09 Uhr

Hallo,
also mir geht es ähnlich. Hab zwar auch SS-Anzeichen aber nur ganz minimal. Heute ist mir mal wieder schlecht, aber auch nicht so arg, dass ich mich übergeben muss. Gerade heute, wo ich doch frei habe und mein Haus putzen wollte... Aber egal, irgendwie auch ein beruhigendes Gefühl. Nachts hab ich so eine innere Unruhe in mir und kann schlecht einschlafen, bissle Kopfweh und heute mal wieder ein leichtes drücken in der rechten Nierengegend. Aber alles nicht so dramatisch...
Trotzdem bin ich mir sicher, dass alles okay ist und somit bin ich dankbar, dass es mir "den Umständen entsprechend" gut geht.

Wünsch dir weiterhin eine beschwerdefreie Kugelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich so unschwanger

Antwort von leene84 am 27.12.2011, 10:37 Uhr

In den letzten beiden Tagen ging es mir auch blendend..... Ich hätte es genießen sollen, denn heute ist sie wieder da diese bl..... Übelkeit!
Genies es, wer weiß wie lange es anhält! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich so unschwanger

Antwort von sallymaus84, 6. SSW am 27.12.2011, 10:38 Uhr

Mir geht es auch so, bin zwar erst 6. Woche, aber das einzige sind die Brüste sie fühlen sich halt praller an und sind recht empfindlich, müde bin ich (kann aber auch am Wetter liegen), Verdauung ist ein wenig Träge und sonst nichts. Fasse mir morgen nach dem Aufstehen immer erstmal an die Brüste um zu gucken, ob da noch was zu merken ist.

Obwohl heute Nacht bin ich wach geworden,weil es meine Nachbarn etwas aktiver waren und dann zwickte es in der Leistengegend ein wenig und etwas übel war mir, aber das ist wieder weg, zum glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich so unschwanger

Antwort von Mopelchen am 27.12.2011, 11:00 Uhr

Ach eine Freundin hatte das auch.
Ich hatte Anzeichen ohne Ende war sozusagen überschwanger.
Und meine Freundin meinte dann nur,beim quatschen über die
Symptome,mein Busen ist gröser sonst merk ich nichts.
Da dachte ich mir nur,Du kriegst von mir was ab.
Es ist halt bei jeder anders.
So wie jede Schwangerschaft anders ist.
Und das ziehen ist ein gutes Zeichen.
Krämpfe die fester werden sind ein schlechtes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fühl mich so unschwanger

Antwort von Martini87, 9. SSW am 27.12.2011, 11:40 Uhr

Mir ist auch nicht mehr so übel, aber ich freu mich total darüber ehrlich gesagt ich hab das kaum noch ausgehalten und saß immer wie ein junkie mit großen augen vor dem Paket Vomex. Aber außer das meine Brüste rießig sind und mein Mann mit sabbernder Zunge davor sitzt fühl ich mich heute einfach nur noch schwabbelig und moppelig, alles andere als Schwanger :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Leiden" sgenossen

Antwort von Krümel1908 am 27.12.2011, 13:37 Uhr

Hallo Mumble07
mensch (hört sich doof an aber) ich befinde mich in der selben situation wie du. ich bin jetz auch in der 7ssw u muss noch bis nächsten donnerstag warten bis mir die FA sagt "ja alles in ordnung".
ich kanns überhaupt nicht abwarten, denn ich persönlich spüre gar nix.. seltenst ein kleines ziehen, aber keine übelkeit o.ä. ich weiß ich sollte mich drüber freuen, aber ist es nich eigentlich "gut wenns mir schlecht geht" ;-)
naja wollte dir nur sagen das ich mich in der selben sit. befinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Leiden" sgenossen

Antwort von Mumble07 am 27.12.2011, 15:29 Uhr

das ist total schön,wenn du so nachempfinden kannst. das tut total gut!! super,dann können wir uns ja nächsten Donnerstag gemeinsam austauschen nach dem Fa Besuch... Heut Nacht hatte ich einfach mal so einen richtigen Durchhänger, aber inzwischen bin ich wieder positiv und denke mir einfach,dass wir es genießen sollten,dass es uns so gut geht... Bestimmt ist alles ok!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von Krümel1908, 7. SSW am 27.12.2011, 17:13 Uhr

bestimmt alles in ordnung. ich stelle auch ständig das netz aufn kopf nach komplikationen u son scheiß. aber es ist ja so, viele merken bis zur 10ssw gar net das sie überhaupt schwanger sind, also .. ;-)
ich kann s trotzdem kaum abwarten bis nächste woche und nun (habe ich eben von meiner chefin erfahren) stecke ich nun auch noch im beschäftigungsverbot ab heute ...
sie kann mich nicht mehr gebrauchen, da sie mich in der ambulanten pflege nicht mehr einsetzen kann... :-( jetz vergeht die zeit noch langsamer...
ich weiß is besser so aber jetz muss ich mir dringend nen entspannendes hobby suchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.