März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritzmädchen100, 18. SSW am 25.09.2020, 11:40 Uhr

Umstandsmode für Frauen mit mehr auf den Rippen :-)

Hallo,

Ich bin kein Schmetterling. Nie gewesen. Bin auf 168 mit 76 kg in die Schwangerschaft gestartet.
Ich hab inzwischen echt Probleme mich zu kleiden. Es ist nicht so, das ich den Bauch verstecken will aber er ist bisher auch nicht besonders hübsch geformt.

Viele Umstandskleidung ist meiner Meinung nach eher auf schlanke Frauen ausgerichtet mit Betonung auf Bauch ( was ja auch immer super aussieht)

Also an die Mamas mit ordentlich Bauch/Beine/po
Wo kauft ihr ein und was sind so eure Lieblings Outfits???

 
6 Antworten:

Re: Umstandsmode für Frauen mit mehr auf den Rippen :-)

Antwort von Hasi7, 17. SSW am 25.09.2020, 11:47 Uhr

Hey du!
Ich hab auch vor der Schwangerschaft ein paar Kilos mehr gehabt aber ich habe mich nicht unwohl gefühlt:)
Habe viele weitere Kleidungsstücke schon immer gehabtund mir jetzt ein paar Umstandsleggins zugelegt...Daher trag ich die Kleider weiterhin wie auch davor..Im ein oder andern kommt mein Bauch auch zur Geltung schon und ich finds schön:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode für Frauen mit mehr auf den Rippen :-)

Antwort von BabyBobbele2020, 34. SSW am 25.09.2020, 11:57 Uhr

Huhu komme aus dem November 2020 Bus kurz mal rüber.
Ich hatte das Problem auch.
Bin aber bei Lidl und bonprix fündig geworden.die haben echt gute Sachen und auch nicht teuer.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode für Frauen mit mehr auf den Rippen :-)

Antwort von Lächelnundwinken am 25.09.2020, 12:56 Uhr

Ich habe mit 85 kg auf 168 gestartet und bin jetzt bei 77 kg. Ich fühle mich jetzt viel wohler und muss sagen, dass ich eigentlich keine besonders dicken Beine oder Hüften habe. Mein Babybauch zieht alles schön nach vorne ich trage noch viele normale Shirts, Pullis, Kleider.
Ich finde es schön, wenn der Babybauch betont wird, in weiten Sachen sehe ich dann wirklich einfach nur dick aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode für Frauen mit mehr auf den Rippen :-)

Antwort von Nina75 am 25.09.2020, 20:04 Uhr

Hallo, ich bin auch nicht gerade schmal gestartet, aber ich habe mir im Sale ein paar Teile bei Esprit und mamalicious geholt, die passen sich toll an.
Viel Erfolg und Spaß beim Stöbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode für Frauen mit mehr auf den Rippen :-)

Antwort von Rose2021 am 26.09.2020, 7:37 Uhr

Ich trage gern Kleider mit Strumpfhosen. Ich hab auch das Problem das ich keine Hosen finde. Ich trage gr. XL und ich mag einfach keine Skinnyjeans ich fand meine highwaist vor der Schwangerschaft super... meine alten Umstandshosen hab ich kurz vor der Schwangerschaft in den Kleidersack. die zwei welche ich behalten habe sind mir leider noch zu groß. Ich hab vor kurzem im Aldi Umstandsmode gekauft und ansonsten gefällt mir H&m...ich versuche aber so wenig wie möglich Umstandsmode zu kaufen. Das wird meine letzte schwangerschaft sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode für Frauen mit mehr auf den Rippen :-)

Antwort von Steli, 18. SSW am 27.09.2020, 10:48 Uhr

Huhu,
Ich hab 3 Hosen und keine passt so gut das ich damit gern laufe
Bon prix, H&M und Aldi ist dabei.
Die von H&M sitzt am besten, aber meine Hüfte ist nicht so breit, deshalb rutscht alles.
Ich bin nur noch genervt.
Hab jetzt nochmal 2 Hosen bestellt.
Jeggings und Jeans.
Ich bin kein Leggings Mensch, deshalb will ich keine haben
Bin gespannt ob diese passen.

Guck grad nach Umstandsjacken.
Welche Grösse nimmt man denn da? Die normale oder dann größer? Ich muss durch den ganzen Winter damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tragt ihr schon Umstandsmode?

Hi, Sagt mal tragt ihr schon Umstandsmode? Ich bin jetzt Ende 14 SSW und noch passt meine normale Hose, aber es wird langsam eng Hab Angst das es vll noch zu früh ist für Umstandsmode...aber gibt es überhaupt ein zu ...

von Glück3, 14. SSW 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode, Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich hab gleich 2 Fragen. Bestellt ihr euch online Umstandsmode oder geht ihr direkt in die Läden ? Hab heute mal bei h&m und c&a geguckt , aber diese Filialen führen keine Umstandsmode, nur vereinzelte . Wusste gar nicht dass es als Schwangere so schwierig ist ...

von Pearli510, 14. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Guten Morgen, wo kauft ihr eure Umstandshosen? Habe nur eine Hose die noch einigermaßen passt. War nun gestern bei H&M jedoch sind die Hosen mir dort zu kurz und im Herbst oder Winter ist mir eine gute Länge wichtig. Ich bin 1.75m groß und hätte nicht gedacht, dass es so ...

von MEJ, 10. SSW 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Kindsbewegungen in Rippengegend in 15ssw?

Hallo ihr Lieben , Ich habe meinen kleinen Zwerg in der 14 Ssw im Unterleib gespürt , nur ganz leicht. Seit 2 Tagen spüre ich Kindsbewegungen auf der rechten Seiten in Rippenhöhe. Eindeutige Kindsbewegungen ! Eigentlich ist es doch gar nicht möglich ... oder wurde ein Baby ...

von Märzbabie, 15. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rippen

Hilfe 6 Woche schon Umstandsmode

Mädels bitte beruhigt mich das das bei der dritten Schwangerschaft normal ist... ich hab heute meine Umstandshosen raus geholt weil meine Hosen schon nicht mehr passen und ich bin gerade mal 5+2 (siehe Bild) Mir macht es irgendwie Angst und ich habe meinen ersten Termin ...

von Georgimaus, 6. SSW 24.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode und Angelsound

Nachdem mein kleiner viel viel früher als erwartet da ist räum ich jetzt auf und habe vieles kaum benutztes bzw wenig abzugeben Angelsound, 30 € ...

von Scharilein 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben, sagt mal, habt ihr vielleicht einen Tipp wo es Umstandsmode auch für größere Größen gibt. Bin von Natur aus schon ziemlich breit am Po und den Schenkeln. Leider gibt es da, wo ich sonst Hosen bestelle, keine Umstandsmode

von Tina2405 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo Mädels, wisst ihr wo es schöne, aber nicht zu teure Umstandsmode gibt? Möchte langsam mal wegen Hosen und vorallem wegen BH schauen, ist schon so unangenehm. Lg und schönen ...

von CaroMami, 9. SSW 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode...Wintermantel

So Mädels, nun habe ich gerade meine Lieferung von ambellis erhalten...habe mit großer Freude die zwei Umstands Winterjacken ausgepackt! Und was soll ich sagen, ich sehe darin aus wie ne trächtige Büffelkuh . Die eine ist von Esprit, schön ...

von Murmelinchen2283, 17. SSW 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

1. Hebamme und 2. Umstandsmode

Hallo Leute, ich bin nun in der 16. Woche schwanger und wollte fragen, ob jemand eine Hebamme hat und ab wann ihr euch bei ihr ,angemeldet' habt (wenn ich das so ausdrücken darf) :D &nd meine zweite Frage ist, ab wann ihr mit der Umstandsmode angefangen habt und wo es ...

von maria-sophiegarcia 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.